Avatar von A1vis Kam, sah und tippte

Schwerkraftschatz öffnen

Hi Freunde,

ich stehe hier gerade vor einem Lila Schatz und kann ihn mit keiner meiner Waffen öffnen.
    Wisst ihr welche benötigt wird?

Na sicher:
    Entweder du benötigst eine der 3 lila Gravitationswaffen Brecher, Annulierer oder Implodierer (lila Punkt mit Wirbelsymbol) oder aber die einzige gelbe Stasiswaffe Levitator, die Stasisraketen verschiesst (gelber Punkt mit "Sonnen"Strahlensymbol). Wieso man diese (übrigens sehr geile) Waffe als einzige gelb statt auch in lila bemalt hat, weiss der Kuckuck, da die Gegner in Stase hilflos rumfliegen, es also aus meiner Sicht auch eine Gravitationswaffe ist. Als ich im Weltraum vor nem Wrack mit nem lila Schatz war, hatte ich zuerst das selbe Problem und hab alle Waffen, die nicht Element Feuer oder Eis sind ausprobiert. Das selbe gilt übrigens für die durch farbige Kristalle verschlossenen Eingänge zu den Schätzen in befreiten Gebäuden auf den Planeten.

Alle Schätze sammeln und alle von Kristallen verschlossenen Eingänge öffnen

Heisser Schatz (rot)/ rote Kristalle - Kältewaffen (blauer Punkt mit Schneeflocken- oder Eiswürfelsymbol)
    Kalter Schatz (weiss)/ weisse Kristalle - Hitzewaffen (roter Punkt mit Flammen- oder Schildbrechersymbol)
    Gravitationsschatz (lila)/ lila Kristalle - Gravitations-/Stasiswaffen (lila Punkt mit Wirbelsymbol / gelber Punkt mit Strahlensymbol)

Kinetische Waffen (schwarzer Punkt mit Pfeilsymbol) machen keinerlei Schaden bei diesen Schätzen und Kristallen, bisher habe ich noch keinen "kinetischen" Schatz entdeckt.

MfG

Schwerkraftschatz trotz Brecher

Ich kriege den Schwerkraftschatz trotz zwei Gravitationswaffen nicht auf?? Bitte um Hilfe