Avatar von A1vis Kam, sah und tippte

Piloten neu skillen?

Mein Pilot ist Stufe 10 und ich finde dass die Fähigkeiten ungünstig sind.
    Kann ich die Punkte noch mal neu verteilen?

Mahlzeit,

nein, du kannst die Punkte nicht neu verteilen soweit ich weiss bisher. Ist aber auch nicht nötig. Mein StarFox ist jetzt Stufe 30, höchstes Level und hat alle Fähigkeiten auf Stufe 3. Hab Fox dann gegen Eli ausgetauscht, mit dem ich jetzt auch schon Stufe 19 bin...die anderen Piloten hab ich nicht wirklich, nur rudimentär angespielt. Mir ist aber aufgefallen, dass die anderen Piloten zumindest ein wenig automatisch aufgelevelt werden, je weiter man im Plot voranschreitet. Mitllerweile sind alle unbespielten Piloten automatisch auf Stufe 9 aufgelevelt worden, so dass man nicht mehr ganz so viel grinden muss, um sie nachzuleveln.
    Auf jeden Fall hast du auf Stufe 30 alle Fähigkeiten auf Stufe 3, es ist also nicht so, dass du bestimmte Fähigkeiten nicht "voll" bekommst, weil du die Punkte vorher woanders verteilt hast.

MfG

Avatar von A1vis Kam, sah und tippte
    Ach so...
    Dachte das Stufe 15 Max wäre.

Nein, definitiv Level 30.

Level 31 brauchst um alles Skill's zulernen. geht auch weiter kannst die Fertigkeitspunkte nur nicht mehr verteilen, weil alles voll .
    wenn man nicht normal oder leicht spielt sollte man alle Piloten leveln, nach 6 verteilten Fertigkeitspunkte kann man auf Level 9 bei jeden Piloten, Fertigkeiten lernen die alle Piloten betreffen.
    Mit Level 11 ist dann jeder erstmal fertig, da die NPC gesteuerten Piloten leider nur Schreder benutzt, sollte die beiden Waffen und das passende Schiff gleich auch mit gelevelt werden.
    Fangt mit Mason Rana an der gibt mit Level 11, 100% Ep Boost dann braucht Ihr um die Equinox zu leveln die drei Aliens auf Level 15 Kharl, Eli und Shaid.

Spoiler nicht weiter lesen:

am leichtesten leveln mit Max EP Booster in Waffen und Schiff im Weltall / Piratenbasis nicht alle Türme kaputt machen und im schatten oder ausserrechweite der letzten Türme die Outlaw apballern . Kombo / Schmetter Thermalschock … geben extra EP.