Ist dieses Spiel balanced?

Ich finde das Spiel übelst unbalanced, wenn ich mir den Zenturio anschau der hat nen unblockbaren Tritt, er heilt sich, hat starke Attacken, schnelle Attacken, er kann dich aus der Entfernung festhalten, er kann dich umboxen.
    Da kann ich mit meinen Berserk einpacken

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Ist das Spiel balanced ? Nein 2/3 der Helden brauchen eine Überarbeitung/Anpassung.
    Die Pk macht mit einem 500ms light 13 Dmg der JJ mit 500ms light 18 und der Shaolin sogar 24 Dmg das da was nicht stimmt dürfte klar sein ^^.

Es ist aber auch nicht so das die schwächeren Helden völlig nutzlos wären (die meisten zumindest) man kann auch mit einem Shugoki gegen einen Warden oder Berserker gewinnen aber warum sollte man sich die Mühe machen dafür muss man den Dicken schon lieben

Da du aber auf Cent und Berserker eingegangen bist.
    Der Berserker ist S Tier und der Centurion bestenfalls B Tier das Problem mit dem Centurion ist das er noch immer ein Noob-Basher ist.
    (mit Noob mein ich die eigentliche Bezeichnung nicht die inzwischen geläufige Beleidigung)
    Wenn es dir an der Erfahrung gegen den Cent mangelt kommt er einem unglaublich stark vor wenn du ihn kennst ist er doch verhältnismäßig schwach.

Das Problem mit dem balancing ist das es kaum noch stattfindet am Anfang gab es immer wieder kleine Patches jetzt kommt mal einer im Monat.
    Statt das man einen Charakter überarbeitet wird lieber wieder irgend eine neue Montur/Maske/Effekt rausgebraucht.
    Und das immer wieder neue Helden kommen während die alten nicht überarbeitet werden macht es natürlich nicht besser.

In den letzten 3 devstreams wurde nicht eine Charakter Überarbeitung/Anpassung angekündigt aber jedes mal neuer Loot/Montur/Maske/Effekt vorgestellt den ihr euch kaufen/holen könnte ich denke es ist klar wo der Fokus liegt.

Mein Main ist Peacekeeper, aber derzeit bekomme Ich dauernt von Walkyre und Monk aufs Maul -.-
    Es ist einfach fies das Peacekeeper keinen einzigen Unblockbaren Move hat. Das einzige was man machen kann wenn der Gegner sich wieder hinter seinem Schild versteckt ist Deckungsdurchbruch, das wird dann aber schön abgewehrt und anschließend habe Ich deswegen keine Ausdauer mehr. Dann wird man umgehauen und steht in diesem Leben nicht mehr auf...

Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    gambler007 wenn du willst adde ich dich, dann zeig ich dir n paar sachen - ohne jetzt groß auf deine frage einzugehen, wenn du s darauf ankommen lässt wirst du mir danken, interesse?

Buff Raider pl0x

Nein, das Game ist nicht balanced. Wie DanteAres schon gesagt hat brauchen viele Helden einfach 'ne Überarbeitung. Wir Raider Mains warten schon seit Ewigkeiten für'n Buff. Weißte es macht keinen Spaß wenn dein Main low-tier ist wobei low-tier nicht gleich nutzlos ist. Wenn aber da'n Orochi am lightspammen ist und du kriegst NICHTS, NICHTS auf die Reihe, selbst wenn ich meinen ParryMaster3000 aka Lawbringer rausbringe hast du keine Chance gegen lightspammers ausm einfachen Grund weil 100ms in 60FPS zu krass sind.

Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    jedoch kann man trozdem im meisten falle einiges kontern bzw durch erfahrung und können balancen, jedenfalls so wie es der TE schrieb, daher mein vorschlag mit dem adden, da kann ich ihn zeigen wie was geht, denn ich bin berserker main und die situation ala du kannst nix machen wenn der angesprungen kommt ist z.b schon mal super easy, nach vorne ausweichen deflect save grab pasta