Überleben Problem

Hi,
    hab im Überleben das Problem das ich mich, wenn ich mal down gehe, nicht wiederbeleben kann. Medipacks habe ich und der Grüne Kreisfängt auch an zu laufen, aber sobald er voll ist geht es von vorne los. Ist echt doof denn sobald ich mal down gehe ist auch sofort ende.
    Ich kann noch sagen es war nicht immer so vor ein paar wochen ging es ncoh ganz normal also ich konnte mich selbst wieder beleben.

Gruß

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo SnooP--,

hast du das Problem jetzt immer oder ist es hin und wieder mal?

Regards,
    Hecki

Hi,
    danke für die Antwort und ja, das Problem besteht zur zeit immer.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Auf welcher Plattform tritt das Problem auf? PC, Xbox oder PS4?
    Könntest du mal bitte noch ein kurzes Video mit anfügen?

Danke.

Regards,
    Hecki

PC

Hab das ganze nun mal mit geforce Experience aufgenommen. Hoffe das reicht so und man kann mein problem erkennen.

https://youtu.be/54Mr_MVlnp0

Wie im Video zu sehen ist: Du wirst beschossen und dann wirkt keine Medizin mehr. Wenn Du nicht irgedwie in Sicherheit krichen kannst, dann bringt auch ein Medipack nichts mehr.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Das hat mit dem Beschuss nichts zu tun, Mavis. Das ist tatsächlich buggy bei ihm, denn wie zu sehen ist, war der "Heilungsprozess" bereits 2 x abgeschlossen (bis 0:07), bevor der Beschuss los ging.

Und das Medipack wirkt unter Beschuss schon, es kommt halt nur drauf an, wie "stark" Du beschossen wirst. Bei einem einzelnen roten Riker kannst Du Dich sehr wohl auch unter direktem Beschuss wieder hoch heilen. Bei 3 LMB-Schützen, möglichst in Eliteausführung, wird das dagegen schwer. Da ist dann tatsächlich ein wenig Sicherheit angebracht.

Also kann das so pauschal nicht gesagt werden.

Das stimmt, es kann nicht so pauschal gesagt werden! Natürlich kann man sich etwas heilen, aber unter Beschuss kaum. Hier sind drei rote Rikers die auf ihn schießen und sie treffen auch.
    Diese Situation hatte ich ab und zu auch mal, da sitzte ich nur hier und sage immer : Wozu gibt es Medipacks im Spiel. Es stimmt eben mit dem Heilungsprozess was grundsätzlich nicht.
    Wen ich so gestorben bin, dann haben immer von allen Seiten welche auf mich geschossen und da hast Du keine Chance mehr.