Avatar von Keldorus3 Kam, sah und tippte

Kult zerschlagen... was nun?

Hallo Community,

ich bräuchte bidde mal Eure Hilfe bzw. einen Tip.

Nachdem ich bereits vor einer Woche die Main Story durch hatte, machte ich mich daran, die restlichen Kultisten zu töten, was mir auch gerade in der Gänze gelungen ist. Habe auch das Quest mit dem Neuanfang durch und die Endkultistin getötet natürlich.

Jedoch bin ich dann aus dem Versteck geportet und stehe wieder auf der Straße. Odyssey Quest gibt es entsprechend keine mehr. Wie ist es denn nun weiter? Habe des Öfteren was von Atlantis gelesen und der Medusa. Jedoch ist dieses nicht mehr Teil der Odyssey? Oder habe ich was falsch gemacht bzw. was muss ich nun tun?

Für Eure Hilfe wäre ich mehr als nur dankbar!!!

VLG

Benny

Avatar von HydrotoxicPSN Neuzugang
    Also Atlantis und die Medusa haben mit dem Handlungsstrang des Kults nichts zu tun. Es gibt einen Eigenen Handlungsstrang dafür. Nachdem du in der Hauptstory deine Mutter Myrine gefunden bekommst du die Quest "Ein Familienerbe" von Ihr welche dich dann nach Thera führt. Dort erhältst du dann Weiterführende Quests dazu...

Avatar von Keldorus3 Kam, sah und tippte
    Hallo,

danke für die Antwort.

Ja, das mit dem Kult sich erledigt. Jetzt muss ich mich wohl wirklich um die doofen strahlen für den Vater kümmern. Hatte das Quest irgendwie seit zwei Wochen verdrängt

VLG