Avatar von Carphalor_Dark Neuzugang

Planet Kirite Sammlung Proben

Hallo zusammen,

Ich fliege mittlerweile mindestens 4h auf Kirite rum um meine letzte Probe zu finden. Ich habe alles zu 95% erledigt. Mir fehlt nur die letzte Probe, da mir auf der Map 3 von 4 angezeigt wird.

Kann mir wer da helfen?

Gruß

Das ist eine Hautschuppe von diesen einen Dino ähnlichen Tier mit Knochenplatten drauf!

Hm. Welchen Dino? Muss ich dann gegen das vieh kämpfen oder wie komme ich daran?

Meine nerven liegen echt blank

Danke für die Antwort.

Gruß

OK. Hab es geschafft. Allerdings bin ich geschockt. Trotzdem das ich alles habe sagt mir die Map immernoch 95%. Kann mir wer dazu was sagen?

Gruß

100% spiegeln nur den Planetensichtradius wieder

Also bei mir steht Kirite auf 100% obwohl mir auch noch 2 von 4 Sammelproben fehlen. Die 100% habe ich erhalten nachdem alle Raffinerien und Observatorien insgesamt auf das Maximum (jeweils 3 Stufen) gelevelt waren. Damit war die komplette Plantenoberfläche freigeschalten.

Mich würde aber mal interessieren, wo du die letzten beiden Proben her hast? Habe noch keinen "Dino" mit Schuppen drauf gesehen, nur "normale" die ich scannen kann.
    Die beiden Pflanzenarten habe ich schon.

Die 4 Proben sind 1 Ei auf einen Plateau ist meistens eine Sammelmission von Sensorstationen, dann eine Pflanze deren Knolle man rausziehen muss, dann eine Art Bakterie die an den Würfelähnlichen Felsen kleben und die Hautschuppe eines Dinoähnlichen Tieres das grosse Schuppen auf dem Körper hat ziemlich langsam und gross man muss drauf schliessen um eine zu bekommen.

Ich habe das Gleiche Problem. War bei 95%, nur eine von vier Proben fehlt noch. Das Spiel scheint aber etwas verbuggt zu sein. Denn:

Wenn ich speichere, rausgehe und neu starte, werden die Drake Schiffe großteils zurückgesetzt. Auf Kirite von 17/17 zurück auf 7/17. Na vielen Dank auch.

Dann habe ich alle Observatorien hochleveln wollen. Aber ständig fehlte mir nur noch eines oder zwei. Kaum stufte ich die durch Aufträge hoch, war plötzlich wieder ein anderes auf der Karte weiß.

Okay, dachte ich mir, dann mach ich eben die Raffinerien weiter. Vielleicht ist eine "Probe" ja ein Teil, was ich besorgen muss. Aber auch da Probleme: Ich kann nicht mal eine Raffinerie um eine Stufe erhöhen. Ich kann meine Hilfe anbieten, einen Auftrag erledigen, ja. Aber das stuft das Gebäude dann nicht hoch. Außerdem spricht der Typ was von einem "Helium-Diffusor". Bergen muss ich dann aber komischerweise ein Cockpit. Hab ich jetzt mehrmals am Stück gehabt, da stimmt doch was nicht.

Sehr nervig, die ganze Sache. Ich hätte gerne einen Planeten auf 100% gebracht, aber jetzt gerade durch den Drakes-Reset bin ich wieder sehr weit zurückgefallen. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, mich noch weiter abzumühen.