Avatar von rasi777125 Kam, sah und tippte

Ausdauer

Ein Asthmakranker Pensioniest mit 90 Jahren hat mehr Ausdauer alls mein Warlord 2 Drittel und ein bisschen mehr kriecht er am Zahnfleisch daher ,das ist kein spielen mehr schau öffters nur zi und warte auf Ausdauer. Bullshit

Avatar von Alkantara__ Junior Mitglied
    Das ist echt krass, sogar mit dem Gladiator der eigt bekannt ist für sein Ausdauermanagment, ist er nach wenigen Schlägen schon aus der puste. Das hatte ich mit diesem Helden nie.

Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    vielleicht ist darin der fehler du schaust zu und wartest auf ausdauer während du eine konterklasse spielst, parriere und du hast wieder schnell ausdauer, der warlord hat wenig ausdauer und das wurde schon öfter gesagt dass er schnell außer puste ist, vielleicht ändern die das, aber bis dahin sollte man ihn so spielen wie er vorgedacht ist als counter klasse, auf überblock und konterfähigkeiten spielen, wenn man etwas mehr ausdauerkosten geben solte dann der headbang damit der nicht gespamt wird

Avatar von MCC_goes_wild Neuzugang
    Orochi light spam sag ich nur, den sollte man nach den dritten light sofort alles an Stamina wegnehmen, dann war es das mit dem spammen und man muss diesen Helden auch spielen lernen!

Avatar von rasi777125 Kam, sah und tippte
    Ohne Ausdauer hast du keinen Überblock! Und ich rede auch nicht von 4v4 wo ich mich weckblocken kann, das dann im Endeffekt auch nichts bringt weil Rache nicht zündet,,Schildkonterbash wirt überhaupt nicht belohnt, Headbut ein Witz da macht ein kleines Kind mehr Schaden. Aber habe vergessen du bist ja der Profi, bin leider nur Durchschnitt Spieler Sorry.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

ich habe hier mal 2 Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
    Bleibt bitte sachlich.
    Danke.

Regards,
    Hecki

Avatar von jackdanielsx84x Neuzugang
    Ich bin ja eher so der Ritterspieler :-)

Allerdings finde ich die Ausdauer auch bisschen knapp bei dem Eroberer, denn wenn du die Flitzer einmal aus deinen Fängen entlässt, dann fällt es mir auch sehr schwer da nochmal ran zu kommen und wenn du dann noch einmal einen zu viel raus gehauen hast, dann ist es ganz aus.
    Gut, natürlich kann man sagen, ich bin einfach kognitiv zu langsam ^^ :-D
    Aber ein bisschen mehr Ausdauer für beide wäre schon nett. :-)

Zum Schluss:
    Die Welt braucht mehr Ritter! Keine Wikinger! :-)

Zitat von jackdanielsx84x Go to original post
    Ich bin ja eher so der Ritterspieler :-)

Zum Schluss:
    Die Welt braucht mehr Ritter! Keine Wikinger! :-)
    Richtig!

Avatar von schrollinator2 Neuzugang

Friedenshüterin/Ausdauer

Alle Krieger können 3-5 schwere Schläge machen bei der friedenshüterin hingegen sind nach 2 die Ausdauer ziemlich am Ende.
    Aramusha als Beispiel dazu hat fast die gleichen Eigenschaften hat aber viel mehr Ausdauer
    Ich meinte gehört behoben