Avatar von CloudACForever Junior Mitglied

Falscher Inhalt im Fox Starter Pack

Voller freude bin von ich meine Sachen zu Starlink am auspacken und was muss ich sehen? In dem Switch Pack ist 2 mal Mason drin! Fox McCloud fehlt also!

Was mache ich jetzt, habe im Ubisoft Store gekauft? Ticket schreiben das nicht beantwortet wird (habe seit 2 Wochen 2 Tickets beim Support offen)?

Einfach zurück schicken?!

Das kann jetzt echt nur nen Witz sein und wache gleich auf oder?

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hey CloudACForever,

ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür.

Zu welchem Spiel hast du die beiden anderen Tickets denn geschrieben? Wenn es ebenfalls Starlink sein sollte, editiere es einfach dazu. Wenn nicht, mach bitte ein neues auf. Ich kann verstehen, dass das nun doppelt ärgerlich ist. Aber was ich anbieten kann ist, dass du mir deine Ticketnummer schickst und ich dann aufgrund des Release versuche, das Ticket zu pushen.

Deinen Fox sollst du jedenfalls bekommen, ich hoffe sehr bald!

/Ubi-Guddy

Ja ok, dann mache ich das nachher mal. Habe zwar auch die PS4 Version aber die Switch Version ist extra wegen dem Fox Inhalt gekauft worden.

Frag mich halt wie das läuft. Bekomme ich den nach geschickt, sende ich einfach das Paket zurück, bekomme ich Geld zurück usw.

Ach, her kann ich ja auch keine Fotos hinzufügen. Ich habe ihnen per Direkt nachricht im Forum geschrieben @Ubi-Guddy

Also es tut mir ja leid es zu sagen, aber der Support von Ubisoft ist wirklich das letzte vom Spinat. Ich habe zu dem Thema und einem anderem, wo ich gleich in den Bereich gehen werde, immer noch nichts gehört. Da muss man sich wirklich langsam überlegen ob man im Store noch was bestellt.

Hallo nochmal,

ich erinnere mich an deinen Fall und es tut mir leid, dass er noch nicht gelöst wurde. Die Wartezeiten beim Support sind momentan stark erhöht. Da tut mir leid, doch ich kann dir versichern, dass sie daran arbeiten, jedes Ticket zu beantworten und keines absichtlich hintenanstellen.

Ich werde da nochmal nachhaken. Natürlich geht auch deine bzw. eure Kritik bezüglich der Wartezeiten nicht verloren. Es tut mir wahnsinnig leid, dass sich vereinzelte Tickets derart lange hinziehen.

/Ubi-Guddy

Sonst ist ja alles Ok mit Ubisoft., der Support sollte aber mal generalüberholt werden. Das kann ja nicht sein sowas, andere Publisher melden sich innerhalb von 2 Tagen mit Kundenfreundlichen Lösungen. So ein Verpackungs Fehler ist in der Produktion halt auch mal der Fall. Habe schon von jemandem gehört der 2 Fox in der Packung hatte.

Also da hat sich immer noch nichts getan. Status ist immer noch auf "Weitergeleitet". Schon ne Frechheit vom Support, wird haben fast den 22.11. .

Hallo Cloud,

ich bitte um Entschuldigung, dass sich die Lösung so lange hinzieht. Du solltest aber heute Mittag Nachricht von meinen Kollegen bekommen haben. Wir bemühen uns, es bald abschließend zu lösen.

/Ubi-Guddy