Avatar von Manager_12001 Neuzugang
    Genau so sehe ich das auch !

Avatar von Sandrelli. Junior Mitglied
    Auch bei mir das GLEICHE, ich spiele am PC.
    Bisschen BLÖD wenn man schon vorher da war und nun nichts mehr zu finden ist. Das sollte dringend noch in Ordnung gebracht werden von den "Machern" .
    Aber ich bin schon erleichtert weil ich lese das nicht nur ich das Problem habe mit *Themistokles Schatz* abschließen zu können.
    ( Sonst rennt man da noch Stunden herum und findet nichts )

Avatar von pcfreak1235 Neuzugang
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Ich weiß leider gerade den Namen nicht, aber im Normalfall sollte sich der Gegenstand im Menü befinden, wenn das Gebiet bereits gelootet wurde. Sollte dem nicht so sein, würde ich euch um etwas Geduld bitten, damit die Quest in einem der kommenden Titelupdates gefixt wird.
    danke erstmal für die antwort, hat bei mir jetzt leider etwas gedauert bis ich wieder in den thread reinschauen konnte.
    mit dem gegenstand müsste ich jetzt lügen, bin mittlerweile knapp 55 stunden in spiel und habe somit schon die ausrüstung die ich brauche, ich bekomme eben nur diese quest nicht aus meinem quest log, da ich sie nicht abschließen kann...

mfg -pc

Bei mir das Gleiche Spiel, nach 70h den Blinden abgeschlossen und Loot ist schon weg und die Quest endet nicht....

Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Bei mir jetzt auch, PS4, war auch schon vorhin auf Salamis und ich finde nix mehr. Bitte fixen. Von so nem Vorbestellerbug hat man nur Frust.
    Und nachdem ich einige Stunden in die Quest investiert habe, bin ich ziemlich angesäuert. Nein, sehr angesäuert.

Avatar von x-JUERGEN-x Junior Mitglied
    Ist bei mir genau das Gleiche. Ist echt schade, was da fabriziert wurde.. Man hätte schon im Vorfeld diese Kiste sperren sollen. Beispiel ist ja die verschlossene Unterwasser-Truhe bei Keos. Da hat man daran gedacht. Sorry, das ist für mich unverständlich. Bitte um eine Lösung!
     1 people found this helpful

Avatar von x-JUERGEN-x Junior Mitglied
    Spiele mit der PC-Version!

Avatar von BroBlackbird Neuzugang
    Ich habe das gleiche Problem auf PC.

Quest-bug "Der blinde König"

Habe das Problem auch, mit der unerledigten Quest! Irgendwann mal die Ruine geplündert, jetzt wollte ich mal den Blinden König abhaken,
    stundenlang gesucht wie ein Idiot, bis ich mal auf die Idee gekommen bin www zu suchen.
    Hab auch im englischen Forum 8 Seiten dazu gefunden, leider nicht neues!
    Hätte mich auch gefreut, wenn man als Vorbesteller, da mal einen "Legendäre" Gegenstand als Belohnung erhalten hätte!
    So nur wieder, wie ich lese, einem epischen Gürtel, den wohl kein Mensch braucht!
    Hoffe das ist in Arbeit, Ubi!
     1 people found this helpful

Avatar von Sandrelli. Junior Mitglied
    Bei uplay steht dazu nur : wird mit einem kommenden Titel-Update behoben werden.
    Das war vor drei Tagen unter den News