Avatar von Therion_666 Neuzugang
    Luftballonschleuder xD
     3 people found this helpful

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Beitrag "entfernt" da durch andere Editierung & (berechitgte) Löschung von dazugehörigen div. Off-Topicposts durch Mod, der Sinn sich neuen Leser/innen nicht mehr erschließen wird.

Avatar von Tomegatherion1 Junior Mitglied
    Also ich würde dem Schiff dann doch lieber einen riesen Luftschlangenspray als Waffe geben, weil es eher zum Flammenwerfer passt. Die Luftballonschleuder ist eine gute Idee, sollte jedoch auf einem Kanonenschiff stationiert werden!!
     1 people found this helpful

Avatar von Tomegatherion1 Junior Mitglied
    Zitat von TheNale Go to original post
    dann kommt noch so ein Thread der einzig und allein dem Zweck dient, die Entscheidung nochmal als besonders lächerlich hervorzuheben.
    Man erntet was man sät... würde ich sagen.

Avatar von mondschuetz Kam, sah und tippte
    Zitat von H.N.M.Z.W Go to original post
    Also ich würde dem Schiff dann doch lieber einen riesen Luftschlangenspray als Waffe geben, weil es eher zum Flammenwerfer passt. Die Luftballonschleuder ist eine gute Idee, sollte jedoch auf einem Kanonenschiff stationiert werden!!
    das habe ich auch gedacht. Allerdings wollte ich den Flammenwerfer als Konfettikanone/werfer ausbauen. Mein Konzept ist aber noch nicht ganz fertig... mehr Fähnchen...

Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte
    Ich habe hier einmal ein paar Off-Topic Beiträge entfernt und würde mich freuen, tatsächlich ein paar ulkige Ideen hier zu sehen.

Solange die Regeln unseres Forums eingehalten werden wie zB sich nicht über andere User und/oder deren Kreationen lustig machen.
     2 people found this helpful

Avatar von Gxy12 Kam, sah und tippte

3. Zugabe: Sternschnüppchen

Meine Variante der Eiserne Drache ist in pink-camouflage farblich gehalten. Das Schiff wird von einem regenbogenfarbenen Ballon begleitet. Aus den Schornsteinen scheinen Regenbögen statt Rauch, der rausqualmt. Die Geschütze werden natürlich durch Konfettikanonen ersetzt und an Stelle der seitlichen Kanonen sind Futtertröge für rosafarbene Amazonas-Flussdelfine angebracht. Statt lauten Schlachtenlärm musiziert dieses Gefährt Kawaii-Musik vom feinsten. Als Galeonsfigur prangert ein güldenes Einhorn, um dessen Haupt Feen kreisen, über den Bug.
     2 people found this helpful

"Pink-Camouflage",den Roflkopter dafür kannste nicht erfinden

Oh ich weiß, was...das Schiff soll ja eine Variante des eisernern DRACHEN sein, ich bin daher für ein Feuerwehrschiff mit einem dafür passenden Kapitän und zwar diesem hier:

[IMG][/IMG]