The Crew lässt sich nicht mit Uplay-Code von Gamestar aktivieren

Hi,

folgendes Problem:
    Wollte den Heft-Code für The Crew einlösen. Also unter
    https://www.gamestar.de/keyverlosung...-0918,225.html
    E-Mail eingegeben und Promo-Code zusenden lassen.

Wenn ich nun den Promo-Code einlösen will, kommt die Meldung:

Irgendetwas ist schiefgelaufen.
    Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Und das seit Tagen!
    Gehe exakt nach Anleitung laut Mail vor:

Dein Promo-Code lautet: ***
    1. Um auf deine Gratis-Vollversion The Crew zugreifen zu können, geh bitte auf die Website http://thecrewgame.com/gamestar
    2. Bitte log dich mit deinem existierenden Ubisoft-Account ein oder erstelle einen neuen.
    3. Gib den Ubisoft-Code aus dieser Mail ein und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    4. Du solltest eine Bestätigungs-E-Mail bekommen, kurz darauf taucht The Crew in der Spieleliste deines Uplay-Clients auf.
    5. Das Spiel ist jetzt bereit für den Download (die Download-Größe beträgt ungefähr 25 GB).
    6. Bei technischen Problemen helfen die Hinweise auf der Einlöse-Website weiter, ansonsten kontaktiere bitte den technischen Support von Ubisoft unter dieser Adresse: https://support.ubi.com
    Bitte löst euren Code bis zum 22.10.2018 ein. Um Missbrauch durch Keyseller zu verhindern, hat Ubisoft die Codes mit einem strengen Ablaufdatum versehen. Nach diesem Datum können wir keine Garantie für die Gültigkeit der
    Codes übernehmen. Die Codes stehen nicht zum Verkauf zur Verfügung.
    Viel Spaß!

Habe auch schon vor fünf Tagen an den Support geschrieben. Mein Ticket ist immer noch unbeantwortet.

Irgendwelche Ideen?

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Den 16-stelligen (4 mal 4)Key hast du also von Gamestar ohne Problem erhalten, ja?
    Unsere Kollegen vom Support können die Situation gerne überprüfen, wenn du ihnen zusätzlich noch die folgenden Screenshots zukommen lässt (falls noch nicht geschehen):
    - einmal von der Website, auf der du den Key einzulösen versuchst (mit Fehlermeldung)
    - vom Key selbst, um diesen ggf überprüfen zu können

Ich frage ansonsten gerne auch nochmal diesbezüglich nach.

Selbes Problem

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem!

Danke, ich frage nach. Aufgrund des Releases von Assassin's Creed Odyssey diese Woche sind die Kollegen leider sehr beschäftigt.

Keine Möglichkeit mehr den Code einzulösen

Habe das gleiche Problem. Allerdings hat sich heute etwas geändert, denn sobald ich auf den Link in der Mail klicke komme ich nicht mehr auf die gewohnte Website sondern auf die offizielle Website von The Crew 2 und somit keine Möglichkeit mehr den Code überhaupt einzulösen.

Hallo,

ich habe nicht exakt das gleiche, aber ein ähnliches Problem.
    Ich habe ebenfalls den Promo-Code von GameStar ohne Probleme erhalten, allerdings kommt es bei mir schon bei Schritt 3 der Anweisung in der EMail zu der Problematik, dass ich nicht wüsste, wo ich den Code auf der Website überhaupt eingeben soll. Wenn ich auf die in der EMail genannte Website http://thecrewgame.com/gamestar gehe, werde ich automatisch zu https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/home/ weitergeleitet, wo ich mich zwar mit meinem Ubisoft-Account anmelden kann, aber dann nicht sehe, wo ich den Code eingeben können sollte. Kann mir hier bitte jemand in meiner Blindheit weiterhelfen^^?
    Wenn ich einen anderen Weg versuche und den Promo Code als Aktivierungs-Key bei Uplay direkt eingebe, bekomme ich nur den Hinweis "Dieser CD-Key oder Aktivierungscode ist ungültig. Versuche es erneut.".
    Was kann/soll ich tun?

Danke schonmal im Voraus für Hilfe!

Viele Grüße,
    Aru8LA

Exakt das gleiche Problem

Dankeschön!

...jetzt bekomme ich exakt die gleiche Fehlermeldung à la "Irgendwas ist schief gelaufen"...

Es tut mir leid, zu hören, dass ihr bisher noch keine Antwort vom Support erhalten habt.

Ich hake gerne noch einmal nach.

Kein Problem mehr

Vielen Dank für's Nachhaken, das Problem scheint jetzt behoben zu sein, bei mir hat das Einlösen des Codes jetzt funktioniert :-) Dankeschön!

Bei mir gibt es auch keine Probleme mehr.

Vielen Dank