1. #11
    Avatar von Mischael_85 Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    1
    Leider hat dieses 17GB Update bei mir keine Besserung gebracht. Die erspielten Waffenerweiterungen wie Magazine, Kompensatoren, etc. sind nach wie vor nicht wählbar. Was ohnehin schon extrem ärgerlich war, ist jetzt noch ärgerlicher. Wieder mal eine Enttäuschung.

    P.S.: PS4 User
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1.618
    Hallo zusammen,

    wir haben die Probleme mit den Attachments weitergeleitet, die Entwickler untersuchen diesen Sachverhalt zur Zeit.
    Sobald wir Updates für euch haben, lassen wirs euch wissen.

    Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, wir halten euch auf dem Laufenden.

    - Ubi-Thorlof
    Share this post

  3. #13
    Avatar von LT-Biscuit Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    13
    Hi
    sollte das "Problem" mit den G36 damit auch behoben sein? Weil dahabe ich den Schaft zb. noch immer nicht. Ich sehe den auch nirgendwo auf der Karte angezeigt zum einsammeln.
    Ich hatte damals schon diesen "Trick" ausprobiert, bei dem man noch zusätzlich eine Uplay Belohunh zu kaufen. Leider hatte auch das nichts gebracht.

    Außerdem scheine ich fast alle Waffen inzwischen freigeschaltet zu haben (zumindest die, die man modifizieren kann) und trotzdem werden mir noch immer Teile im Zubehör Shop angezeigt.

    Nicht das ich nicht ohnehin meine Lieblingswaffe habe und mir das InGame so selten auffällt, erwähnen wollte ich es trotzdem mal. Keine Ahnung ob es noch mehr gibt, die damit Prbleme haben.
    Share this post

  4. #14
    Avatar von chris-miller Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    17
    Hallo zusammen,
    Leider ist bei mir die Schriftgrösse für den Fahrzeug Drop durch die Rebellenuterstützung winzig. Hat jemand anders dieses Problem auch?

    Gruß,
    Chris
    Share this post

  5. #15
    Avatar von Mett.Max Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    2
    vielen dank für die info.

    o7
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Zedvash Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    3
    also bei mir sind auch immernoch erspielte waffenteile gesperrt keinerlei besserung ich wuerde sagen spiel kaputt gepatched
    Share this post

  7. #17
    Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.863
    So ich höre wurde das Problem mit der Aufsätzten noch nicht bei allen gelöst. Ich allerdings hatte das Problem nie und hab auch jetzt nicht. Liegt bestimmt daran wann der Char erstellt wurde. Denn Probleme rückwirkend zu lösen (so wie sich das gehört) ist nicht grad Ubisofts stärke, das sag ich aus Jahre langer Erfahrung.

    Was das Magazin beim LVOA-C angeht. Schaut euch das Bild mal genau an, das fehlt nicht das klebt an deiner Schulter! ^^ Und dazu gleich noch ein Fun Fakt: Das Magazin das da oben klebt ist immer nach Norden ausgerichtet! Ist das nicht praktisch? xD
    Share this post

  8. #18
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.216
    Moin Logan_Bishop,

    ja, das Problem betrifft nur einige. Auch ich habe bislang noch nie eines dieser Probleme gehabt.

    So wie ich bisher gelesen habe, sind wohl nur ältere Chars, die vor dem "Ghost Mode" Update erstellt wurden, betroffen. Alles in allem, gerade für die Betroffenen, frustrierend und unzufriedenstellend. Man kann nur hoffen, dass man das irgendwie noch hinbekommt.

    Und danke für den Tipp mit dem neuen Kompass, endlich nie mehr verlaufen

    Cheers
    Mojo
    Share this post

  9. #19
    Avatar von Ric_2H Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    17
    Hallo,

    ich erkläre jetzt mal genauer wo für mich das Problem ist.
    Ich habe meine 3 Chars allesamt vor dem Update erstellt. Alle drei Chars weisen mehrere Fehler auf - keine Magazine, Schalldämpferproblem, Zubehörteile und und und. Aufgefallen ist mir nach dem Update, dass NUR der >ERSTE Char in den Genuss kommt, die PrestigePunkte (400) für TierAufstieg zu bekommen.
    Die anderen beiden Chars bekommen diese Punkte nicht! Es ist der einzige Anreiz 'NOCH' weiterzuspielen, da ich dieses Spiel bereits durchgespielt habe und das im GhostMode (Tier1).

    Es ist so einfach, alle drei oder ein Char zu löschen und neu zu erstellen! Nur weiss ich, dass ich dann nicht mehr diese PrestigePunkte bekommen werde bei der tollen Logik der Entwickler.
    Das heisst.... zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich nur entscheiden zwischen entweder neu erstellen und auf PrestigePunkte verzichten dafür Anbauteile zurück oder Char lassen PrestigePuinkte bekommen und keine Anbauteile.
    Man sagt mir also... du wirst zum jetzigen Zeitpunkt nicht die gleichen Möglichkeiten haben wie Spieler die alles nach dem Update erstellt haben.

    Ich habe NICHT die Standardedition des Spiels! Letzten Endes aber doch ZUM JETZIGEN Zeitpunkt eine Edition die schlechter ist als die Standardedition!

    Ich durfte auch bei JEDEM Spielstart die Tastatureinstellungen neu anpassen weil sie immer auf Standart zurückgesetzt wurden - Ich durfte das Spiel ständig neustarten da mein Spielstand nicht geladen wurde. Jetzt sagt mal im Ernst.... WO ist da der Spielspass? Ich habe mehrere Tickets mit Videos und Bildern an den Support geschickt! Man konnte mir bei keinem Ticket helfen.

    Ich habe auch lange Geduld... aber eben nicht ewig.

    Gruss
    Ric
    Share this post

  10. #20
    Avatar von MadMojoT1 Moderator
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.216
    Moin Ric_2H,

    kannst du mir sagen, welche Anbauteile außer Magazinen und Schalldämpfer / Kompensator bei dir noch gesperrt sind?

    Die Prestige Punkte sind soweit ich weiss nur einmal zu erreichen. Heisst, wenn ein Char irgendwann Tier 1 ist, wurde die maximal mögliche Anzahl an Prestige Punkten erreicht. Zur Sicherheit frage ich gern noch einmal nach.

    Hat sich für dich denn das Problem mit den Tastatureinstellungen gelöst? Das soll gefixt sein. Ich kann es nicht "nachstellen", hier tritt kein einziger der letzten Bugs auf.

    Auch wenn es deine Geduld sehr strapaziert, danke für das Aushalten!

    Cheers
    Mojo
    Share this post