Avatar von Ubi-O5 Kam, sah und tippte

Year 2 Update - Operations und Wartungsarbeiten

Hallo Ghosts,

anknüpfend an unser vorheriges Update nach der Veröffentlichung von Special Operation 2 möchte unser Team noch mehr Neuigkeiten zur Zukunft von Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands beitragen.

Inhaltsplanung

Unser nächstes Update, Operations und Wartungsarbeiten, wird am Dienstag, den 18. September veröffentlicht. Die Korrekturen in diesem Update richten sich auf Fehler, die von unserer Community gemeldet werden und bieten ein brandneues Objekt-Paket für Year-2-Pass-Besitzer.

Year 2 Pass

Aufgrund des Feedbacks aus der Community, das sich mit dem Wert des Year 2 Passes beschäftigt, bieten wir das Operator-Paket mit diesem Update gratis für Pass-Besitzer an.
    Dieses Paket enthält eine Waffe für den PvE-Modus und zwei kosmetische Anpassungsobjekte (T-Shirt und Weste), die im PvP- oder PvE-Modus verwendet werden können.

Jedes zukünftige Titel-Update für Year 2 wird außerdem ein Objekt-Paket für Year-2-Pass-Besitzer enthalten. Wir halten euch mit weiteren Details zu den Inhalten jedes Pakets kurz vor seiner Veröffentlichung auf dem Laufenden.

Von der Community angefragte Korrekturen und Verbesserungen

Eine vollständige Liste an Verbesserungen, die in diesem nächsten Update erscheinen, wird am Montag, den 17. September auf der Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands-Website veröffentlicht.

Wir implementieren Korrekturen für PvE- und PvP-Modus, wie die Korrektur des gesperrten Waffenzubehörs und den neuen Kampagneneinstieg im Hauptmenü, statt des Kampange-Fortsetzen-Fehlers. Außerdem verbessern wir die Qualität der Operation Erzengel sowie vieles mehr.

Bezüglich des Bugs, wo Waffen-Attachments gesperrt sind: Unser Team hat den Fehler untersucht un eine Lösung gefunden. Aber, aufgrund der Komplexität des Problems müssen wir von der Community bestätigt kriegen, dass es für alle Spieler gelöst ist. Also lasst uns bitte wissen, falls ihr nach dem nächsten Update weitere Probleme habt.

Unser Team kümmert sich auch um eine Vielzahl von Fehlern, die einen Einfluss auf das Spielerlebnis im Ghost-Modus haben.

Bitte bleibt dran, um mehr Informationen zu den Patch-Hinweisen für den nächsten Patch zu erhalten.

Liste bekannter Probleme

Wir aktualisieren die Liste der bekannten Fehler, um sicherzustellen, dass ihr die Fehler kennt, die wir gerade näher untersuchen. Eine aktualisierte Liste wird im technischen Kundendienstbereich des Forums in der Woche vom 17. September gleichzeitig zur Veröffentlichung des TU16 zur Verfügung stehen.

Unser Team behält all eure Rückmeldungen im Auge und wir freuen uns sehr über eure Zeit und eure Hingabe. Jeder dieser Kommentare ist unschätzbar wertvoll für uns, um unsere Bemühungen voranzutreiben, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands zu einem angenehmen Erlebnis für unsere Community werden zu lassen.

Wir versuchen regelmäßige Updates über zukünftige Patches, Inhalte und Features zu veröffentlichen.

Vielen Dank, Ghosts.
     4 people found this helpful

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Frage, welche Waffe ist in dem Paket? Kann das auf dem Bild nur schwer erkennen. Sieht nach nem normalen M4 aus, allerdings gibts da ja schon.

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Frage, welche Waffe ist in dem Paket? Kann das auf dem Bild nur schwer erkennen. Sieht nach nem normalen M4 aus, allerdings gibts da ja schon.
    Im englischen Forum wird diese Waffe in den Raum geworfen - eine LMG

Zitat von Megalodon26 Go to original post
    It is the Ultimax 100 MK 5.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ein MG mit Stangenmagazin? Ich würde weiterhin auf ein Sturmgewehr tippen aber so wichtig ist das ja nicht. Hoffe halt nur das es was neues ist. Am Dienstag werden wir es ja schon sehen.

Hallo,

leider sinnloses Update. Magazine lassen sich bei mir nach wie vor nicht aufrüsten

Gruss Ric

Moin Ric_2H,

kannst du mal foldendes versuchen:
    • Uplay beenden.
    • Im Taskmanager überprüfen, das nichts von Uplay mehr läuft.
    • Den Ordner Cache unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\ löschen.
    • Uplay starten und Spieldateien überprüfen lassen.
    • Dann Spiel starten und nochmal überprüfen.

Cheers
    Mojo

Hallo,

Daten überprüfen kann ich nicht per Uplay, da ich Steam habe. Dort habe ich die Daten überprüfen lassen. Keine Fehler!
    Chache war auch gelöscht. Geprüft wurde nach Neustart des Rechners also kein Uplay aktiv da nicht im WindowsStart.

Neustart des Spiels... siehe da.... KEINE Magazine!

Das war übrigens das erste was ich mir angeschaut habe bei meinen VIELEN Fehlern. Den Rest habe ich schon gar nicht mehr getestet wie z.B. Schalldämpferproblem.

Und ... jetzt habe ich auch keine Lust mehr weitere VIELE Monate auf Updates zu warten die nichts bringen.

Gruss Ric

moin moin zusammen
    habe das selbe problem mit den magazinen, schaldämpfern und waffenteilen. cache gelöscht und keine besserung. hab auch keinen 2ten character um den workaround zu testen und werde auch keinen erstellen. was ich bis jetzt so gelesen hab bringt das auch nicht und is auch nicht sinn der sache wenn ich spielen will charactere rumzuwechseln und das spiel an und aus machen. ich hoffe es kommt mal ne anständige antwort von ubisoft.

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte

Ich habe mir mal ein wenig die neuen Dinge angeschaut.

Matchmaking

Neue Waffen

Wenn man die Halterung wechselt ist die Waffe nicht mehr ganz so sauber dargestellt:

Diese neue Waffe dann auch nicht:

Ein bisschen Kult beschafft

Die LVOA-C hat mit dem 30er Magazin ein Anzeigeproblem (20er und 50er Magazin werden korrekt angezeigt)

1 people found this helpful

Moin,

@Forstherland: Danke für den Post, insbesondere für das Bildmaterial.

Viele Probleme wurden durch dieses Update ausgeräumt, leider nicht das Problem mit den erweiterten Magazinen oder auch dem Exo-Skelett. Das war wohl auch mit das komplexeste Problem.
    Bezüglich des Bugs, wo Waffen-Attachments gesperrt sind: Unser Team hat den Fehler untersucht un eine Lösung gefunden. Aber, aufgrund der Komplexität des Problems müssen wir von der Community bestätigt kriegen, dass es für alle Spieler gelöst ist. Also lasst uns bitte wissen, falls ihr nach dem nächsten Update weitere Probleme habt.
    So wie ich bisher (auch in den Engl. Foren) gelesen habe, sollten die anderen Waffen / Aufsätze, die man sich im Laufe der Zeit erspielt hat, wohl wieder für alle verfügbar sein.
    Charakteren, die nach dem letzten Update, als die Probleme begannen, erstellt wurden, sollen fehlerfrei sein.

Sobald es eine offizielle Aussage gibt, werdet ihr sie hier lesen können.

Cheers
    Mojo