Wie lange muss man auf eine Antwort vom Support warten?

Hallo,
    habe mal eine allgemeine Frage. Wie lange wartet man denn durchschnittlich auf eine Antwort vom Support?
    Habe am 30.8. das Spiel installiert und gespielt bis ich nicht mehr weiter gekommen bin. Am 02.09.2018 habe ich den Support mit meinem Problem angeschrieben. Bisher keine Reaktion.
    Bin etwas angefressen ... man kauft sich das Spiel ja um zu spielen und nicht ewig auf Antworten und Problemlösungen zu warten.

Avatar von Chris040990 Neuzugang
    Hallo Runi10,
    ich würde mal sagen es kommt ganz darauf an wie schwer dein Problem ist oder wie häufig es generell auch bei anderen auftritt. Viele Leute beschweren sich das sie lange auf eine Antwort des Supports warten müssen, von anderen wurde auch gesagt das dir besser damit geholfen sei den Support telefonisch zu kontaktieren. Sorry das ich gerade keine Nummer für dich habe aber Google wird's schon wissen falls du es mal auf diese Art probieren möchtest.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo Runi10 und willkommen im Forum,

hast du mittlerweile eine Antwort erhalten?

Grundsätzlich kann es bis zur Beantworung eines Tickets durchaus ein paar Tage dauern, wobei zwei Wochen eigentlich schon ziemlich lang sind. Unsere Supportkollegen beantworten jedes Ticket individuell und je nach Problem und Untersuchung dessen kostet es mehr oder weniger Zeit. Aktuell scheint es allerdings generell einen erhöhten Andrang auf den Support zu geben.

Telefonisch sind unsere Kollegen unter der Nummer 069-999915592 zwischen Montag und Freitag von 14:00 bis 19:00 Uhr zu erreichen. (Die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

/Ubi-Guddy
     1 people found this helpful

Danke euch beiden für die Antworten ....
    Leider habe ich bis heute noch keine Antwort vom Support erhalten
    Bin total entäuscht, denn man möchte doch gerne spielen wenn man ein neues Spiel hat. Naja ...

Ich werde es mal per Telefon probieren.