Ubisoft Kundensupport

Sehr geehrte Ubisoft Leute.

Wie lange muss man denn hier bei Euch warten?

Bei Steam ist so ein Refund innerhalb von 2-3 Stunden inkl. Gelderstattung erledigt. Ich hab jetzt nach 5 Tagen noch nicht mal eine Antwort, in irgendeiner Art, von Euch erhalten!

Liebe Grüße

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo Kurswagen,

ich schau mal, was mit dem Ticket los ist und frag bei den Kollegen vom Support nach.
    Leider ist bei uns gerade etwas mehr los, auch aufgrund er Gamescom letzte Woche - das verzögert Antworten leider ein wenig.
    Tut mir leid, dass du da schon mehrere Tage warten musst.

Grüße
    Ubi-Thorlof
     1 people found this helpful

Wenn am 25.11. die History-Edition erscheint und Multiplayer möglich wird auf uplay, ist es dann auch möglich, dass die "alten" siedler 6-Spiele wieder online gehen oder eher nicht?

Ich gehe mal stark davon aus, dass nur die History Editions über uplay spielbar sein werden. Das wird wohl kaum via Patch realisierbar sein, zudem gäbe es dann ja auch kaum Kaufargumente für die Remakes.

Avatar von Dragonslayer_CK Neuzugang
    Ich habe mal zwei Fragen zur History Collection. Bin mir nicht sicher ob es hier reingehört falls nicht bitte einfach löschen.

1. Wird es die History Collection auch als Disk Version geben? Bei den ganzen Berichten die man Online findet steht es bei manchen dabei und bei manchen nicht.
    2. Ich habe mir Die Siedler 1 History Collection bei Uplay gekauft aber es ist komplett auf Englisch. Sollte das so sein oder hab ich was falsch gemacht? Umstellen kann ich es nicht und bei der Installation konnte ich nur Englisch und Französisch wählen.

Hi,

zu 1. weiß ich leider auch noch nichts, da kommen aber sicher noch Infos.
    zu 2. schau mal hier: https://forums-de.ubi.com/showthread...ndere-Optionen

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es im Einzelhandel auch eine physische Version der History Collection geben.
    Weil wir uns hier vom ursprünglichen Thread-Thema entfernen, mach ich der Übersicht halber mal zu.

PN an muf, haep oder mich, wenn der Thread wieder geöffnet werden soll

CLOSED