Suche Clan/Mitspieler für R6S Ranked

Hallo, ich bin *Name einfügen* und bin 15 Jahre alt. Ich möchte nach einem 3/4 Jahr pause wieder aktiv mit R6S anfangen und suche daher Mitspieler oder einen Clan.

Da ich auf meinen alten Mainaccount keinen Zugriff mehr habe, ist mein Rank, playtime etc. ziemlich am Arsch. Und ich möchte mich mit diesem Account jetzt wieder auf High Gold zurück arbeiten.

Uplay: Zlashil

Einfach Anschreiben

Avatar von ClutrixBeats Neuzugang
    Schau mal bei dem Deutschen Discord für Rainbow Six vorbei, da gibt es immer gute Spieler zum zocken
    https://discord.gg/XyJnqwC

Hey Zlashil,

wir suchen immer aktive und verrückte für unseren Clan
    wenn du magst schau doch mal auf unserem Teamspeak vorbei ts3.the-creed.de.

Falls Interesse besteht wir bauen auch grade ein ESL Team auf, da kannst du gerne mit machen oder einfach locker mit uns Ranken bis wir alle Dia sind ^^
    An sich ist bei uns im Clan alles vertreten Silber - DIa, schau doch einfach mal vorbei.

LG Haluo

Avatar von Ap3ace.NCLR Neuzugang
    Hallo, wir sind /Nuclear\ . Wir sind ein neuer Clan und sind offen für neue Mitglieder. Direkt eine Frage am Anfang: Wir sind zwischen 15 und 17 . währe das ein Problem? Ansonsten haben wir feste Trainingszeiten (die verhandelbar sind) und wir spielen auf high Gold und low Plat Niveau. In naher Zukunft wollen wir auch mit ESL Spielen und Scrims anfangen.

Mfg /Nuclear\