Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte
    Wird das für Steam auch veröffentlich oder nur Ubisoft? Hab gelesen es soll ja Multiplayer haben aber nur im Uplay, keine Ahnung ob das ein fehler war oder nur schlecht formuliert.

Avatar von Spenderoni Junior Mitglied
    Zitat von Wolferatus Go to original post
    Wird das für Steam auch veröffentlich oder nur Ubisoft? Hab gelesen es soll ja Multiplayer haben aber nur im Uplay, keine Ahnung ob das ein fehler war oder nur schlecht formuliert.
    Ich weiß das es auch auf Steam erhältlich sein wird aber ob für den Multiplayer zwingen Uplay benötigt wird weiß ich nicht.
     1 people found this helpful

Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte
    Danke das reicht mir schon, Uplay ist in ordnung, habe nur Guthaben bei Steam vom GB noch und würde das dann gerne nutzen, man kanns da noch nicht vorbestellen daher war ich mir nicht sicher ^^

Gibt es eine Chance dass das neue Siedler auch für MacOS realisiert wird?

Uplay Zwang?

Wird ein Uplay Account zum Spielen benötigt?
    ich weiß das es auf Platformen wie Steam erhältlich sein wird aber aber damit ist leider nicht ausgeschlossen das der Steam launcher einfach den Uplay launcher startet...
    (sorry Ubisoft aber ich kann Uplay nicht leiden das geht schon damit los das man das Werbefenster beim starten von uplay kommt nicht abschalten kann)

Avatar von OldJackSparrow Neuzugang

auch auf SteamOS?

Zitat von Wolferatus Go to original post
    A) Hierzu noch die weiterführende Frage, ob das auch für SteamOS kommen wird (oder nur für Windoof).
    Falls ja, wäre ich durchaus interssiert... ob ich mir dafür nochmal ein Windows holen und installieren würde halte ich für fraglich...

B) eine stärke von S3 waren die Zufallskarten und die KI, was defakto endlos singleplayer-Spass bedeutete. (im gegensatz zu S4 wo die Zufallskarten grausig waren und S5, wo es keinen tatsächlichen KI Gegner gab) Wird es hier auch wieder vollwertige KI und vollwertige Zufallskarten geben?

Avatar von SirRalfi1969 Neuzugang

Mehrspieler-Einöde bei Siedler?

Hallo Ihr lieben, wie finde in der History-Edition (bei Siedler 6 z.B.) Mitspieler, die ich noch nicht kenne. Ich sehe keine Lobby mit geöffneten Spielen oder andere, die warten, so wie es früher im Spiel war? Wer kann helfen?

Warum gibt die Siedler Historie-Edition nur in Englisch.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo ihr beiden, dieser Thread beziehungsweise diese Sektion des Forums ist nur für das neue Die Siedler - der Bereich für die History Editionen befindet sich weiter unten.

Um trotzdem kurz auf eure Fragen einzugehen:
    - Du kannst Multiplayer-Matches starten, indem du Freunde von deiner Freundesliste einlädst
    - Alle Spiele sind in Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar. Das lässt sich direkt in Uplay ändern: Für Teil 1-4 startet über den "Spielen" Button bitte das Konfigurationsmenü, bei Siedler 5-7 findet ihr diese Option, indem ihr auf die Einstellungen des Spiels in Uplay klickt.

Bitte nutzt für alle weiteren Fragen zu den History-Editionen den entsprechenden Bereich.

Hallo,
    Mein Mann und ich möchten gerne Die Siedler spielen. Jetzt die grosse frage.
    Brauchen wir zwei Kopien oder können wir mit einer Kopie spielen?
    Wär echt schade wenns nicht mit einem geht.
    Danke schonmal für die Antwort.