Die Siedler HE jetzt kaufen und später History Collection... doppelt zahlen?

Hallo,

jetzt "THE SETTLERS (1993) - HISTORY EDITION" für 4,99 €uro kaufen und später die "The Settlers History Collection" für XX,XX €uro kaufen = doppelter kauf?

Also wenn ich jetzt Die Siedler kaufe für 4,99 €, wird dann später die History Collection Preislich angepasst, weil man Teil 1 ja schon für 4,99 € gekauft hat?
    Oder hat man halt Pech und man zahlt, für Die Siedler, doppelt?

MfG

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Die Siedler 1 History Edition ist jetzt schon für 4,99 € verfügbar. Ab Mitte November gibt es dann die History Collection zum attraktiven Preis. Man kann sich aber auch die anderen Teile einzeln kaufen. Möchte man zum Beispiel nur Die Siedler 2 History Edition und Die Siedler 3 History Edition möchte, kann man diese dann einzeln auswählen.

History Collection = Alle 7 Teile in einer Version
    Oder man kauft sich ausgewählte Teile einzeln

Ich werde dein Anliegen aber intern einmal weiterleiten.

Grüße,
    Ubi-Barbalatu

Hallo Ubi-Barbalatu,

danke für die Antwort. Ja das es Die Siedler jetzt schon gibt weiß ich... würde es eigentlich auch gern sofort kaufen. Und später, um alle Teile zu haben, die History Collection. Nur würde es mich schon stören Die Siedler (Teil 1) zwei mal zu kaufen/bezahlen.

Danke das ihr es ggf. intern noch mal prüft. Hier würde evtl. ein System wie bei Steam helfen, welches erkennt das man ein oder mehrere Teile einer Collection schon hat und den Preis dann anpasst.

Könnte ja auch sein, das der eine oder andere Teil 1 und vielleicht Teil 2 kauft und dann irgend wann denkt... ach komm ich kauf jetzt die ganze History Collection und müsste dann Teil 1 und 2 doppelt kaufen/bezahlen.

Danke und MfG

Avatar von LoxagonX Junior Mitglied
    Ein Video zu den verschiedenen Spieltempos in Teil 1 wäre gut, denn die Urfassung ist leider wegen der Lahmheit unspielbar ...

Und: bitte AUCH die Sammlung für die Switch rausbringen. Dann kann man endlich überall die besten Teile (1-4) spielen.

Avatar von OnkelMorris Neuzugang
    Mich würde auch interessieren, ob man Teil 1 doppelt bezahlen muss, wenn man ihn nun einzeln und später in der Collection kauft. Die Frage ist immer noch nicht beantwortet leider.

Avatar von Ubi-Barbalatu Community Developer
    Hallo,

Ich habe das Anliegen weitergeleitet und warte bereits auf Rückantwort. Als alternative könntet ihr für Uplay Punkte einen Rabatt Code erhalten und dann günstiger die History Collection kaufen.

Die History Collection ist - wenn man im Vergleich alle Spiele einzeln erwerben würde - wirklich günstig. Es wären 39,99 € und mit 20% Rabatt würde man dann den Preis für Die Siedler 1 HE wieder rausholen

Derzeit ist ein Release für die Nintendo Switch nicht geplant.

Gruß,
    Barbalatu

Avatar von LoxagonX Junior Mitglied
    Wäre toll, wenn ihr das mit der Switch noch überdenken würdet.

Dann könnte man die besten Teile (1-4) endlich richtig gemütlich im Bett spielen und es ist eine Chance die Blamage von Ubi mit Sieder 2 DS wettzumachen

Avatar von haep Global Moderator
    Zitat von Ubi-Barbalatu Go to original post
    Hallo,

Ich habe das Anliegen weitergeleitet und warte bereits auf Rückantwort. Als alternative könntet ihr für Uplay Punkte einen Rabatt Code erhalten und dann günstiger die History Collection kaufen.

Die History Collection ist - wenn man im Vergleich alle Spiele einzeln erwerben würde - wirklich günstig. Es wären 39,99 € und mit 20% Rabatt würde man dann den Preis für Die Siedler 1 HE wieder rausholen
    Alternative:

Wer beim Gewinnspiel mitmacht und dort einen Key für Siedler 1 abstaubt, braucht sich später beim Kauf der History Collection nicht ägern, evtl. doppelt bezahlt zu haben!

Avatar von DerAstrophysike Neuzugang
    Zitat von haep Go to original post
    Alternative:

Wer beim Gewinnspiel mitmacht und dort einen Key für Siedler 1 abstaubt, braucht sich später beim Kauf der History Collection nicht ägern, evtl. doppelt bezahlt zu haben!
    Nicht böse gemeint, aber ich kann das Spiel (3, 4 habe ich) nicht mal spielen, weil ich nur noch Win10 habe, also kann ich auch nicht beim Gewinnspiel teilnehmen, damit es auf Win10 läuft XD Da beißt sich leider die Schlange in den Schwanz oder so. ^^

Avatar von Spenderoni Junior Mitglied
    Die History Edition ist Win10 fähig. Du kannst sie hier beim https://forums-de.ubi.com/showthread...en-Screenshots! gewinnen oder bei mir im Stream heute Abend ab 21:00 da gibt es wieder einen Code zu gewinnen. www.twitch.tv/derspendertv . Ich spiele es übrigens live im Stream.