Avatar von the__macaroni Neuzugang

History Edition im Store kaufen

Hallo,

ich suche die History Edition im Store, kann aber nur die von Siedler 1 finden.

https://store.ubi.com/at/the-settler...ettler&start=4

Weiß da vielleicht jemand mehr dazu ?

//edit by haep: Titel angepasst

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hey Macaroni,

das ist richtig, aktuell ist nur die von Siedler 1 verfügbar.
    Die ganze Kollektion wird am 15. November erscheinen und Siedler 1-7 in modernerer Form beinhalten. Wann es genau vorbestellbar sein wird, kann ich noch nicht sagen.

/Ubi-Guddy
     2 people found this helpful

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Was passiert eigentlich, wenn man die History Editon kauft, aber z.B. Siedler 6 schon damals über Uplay gekauft hat? Ich habe keine Lust auf doppelte Spiele in der Bibliothek.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Wenn du eins der Spiele bereits "von früher" in der Bibliothek hast, wird es wohl 2 Einträge geben, weil die neue Version ja am Ende doch eine eigene, andere Version des gleichen Spiels ist.
    Du kannst aber in Uplay Spiele verbergen, dann sind sie erstmal nicht mehr zu sehen und das mit dem doppeten Eintrag fällt erstmal weg.

Ah, danke, das mit den verbergen habe ich nicht nicht gewusst bis jetzt.
     1 people found this helpful

Avatar von krandi Kam, sah und tippte
    Was ist denn mit Die Siedler 2 - Die nächste Generation und Die Siedler (2) - Aufbruch der Kulturen? Die laufen schon teilweise auf meinem Windows 7 nicht mehr. Aber so schlecht, dass sie gleich unter den Tisch fallen sollten, sind die nicht! Ich habe mir gerade erst beide Titel wieder neu gekauft. Leider läuft AdK nicht bei mir. Diese beiden Spiele sind einzigartig und sollten auch auf Windows 10 und Windows 7 (nur kompatibel bis Vista) wieder lauffähig gemacht werden. Außerdem wäre es schön, auch diese Titel wieder im Multiplayer spielen zu können!

Hoffentlich überlegt ihr es euch noch mal und bringt diese beiden Titel auch noch als History-Edition raus.

Ich habe auf der gamescom in der Ubi Lounge einen Code für die History Edition von Siedler I bekommen. Eigentlich habe ich vor im November die komplette History Edition zu kaufen. Wenn ich jetzt Siedler I bereits besitze, wird das vom Preis abgezogen? Oder kann man jeden Teil auch einzeln erwerben?

Avatar von haep Global Moderator
    Zitat von IppoSenshu Go to original post
    Wenn ich jetzt Siedler I bereits besitze, wird das vom Preis abgezogen? Oder kann man jeden Teil auch einzeln erwerben?
    Man kann auf jeden Fall jeden Teil einzeln erwerben.
    Die Frage ist aber, ob die Summe der Preise für die einzelnen Teile gleich dem Preis der komletten History Collection ist oder ob diese als Bundle vergünstigt angeboten wird.
    Je nachdem wird man dann schauen müssen, welche Variante am preiswertesten ist, wenn man einen Teil bereits besitzt.

Avatar von ThoNic232352355 Junior Mitglied
    Das komplette Pack mit dem neuen Siedler wird im Herbst 2019 erscheinen, so weit so klar. Nun ist die neue "History Edition" Siedler 1 bereits erschienen.
    Kann man damit rechnen, dass Siedler 2 beispielweise im März, Siedler 3 im Mai und Siedler 4 im Juni etc. pp. wie Siedler 1 nach und nach erscheinen oder werden alle anderen Siedler Teile der History Edition außer eben Siedler 1 mit Sicherheit erst im Herbst 2019 erscheinen?

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Der Release aller übrigen History Editions ist fest für November geplant und nicht gestaffelt.

Ein Re-Release/Remaster der beiden Siedler 2 Remakes (Die nächste Generation/Aufbruch der Kulturen) ist zur Zeit nicht geplant.

Die Preis-Frage von IppoSenshu werd ich versuchen nächste Woche zu klären (sprich: bezahl ich weniger für das Gesamtpaket wenn ich bereits einen Teil davon besitze).
    Die komplette History Collection ist günstiger, als alle Teile davon einzeln zu kaufen, ja (Preise hab ich grad nicht im Kopf, sorry).