Avatar von krandi Kam, sah und tippte
    Zitat von Annothek Go to original post
    mhh ich denke der eine oder andere dürfte mir auch noch kennen von Siedler 3 her?
    Ich kenne dich aus dem Siedlerforum. Immer, wenns was neues gab oder auch wenns lange nichts neues gab, kam Annothek vorbei und schrieb seinen Senf ins Forum. Nichts schlechts, einfach ganz normaler oder auch guter mittelscharfer Bautzner.

Avatar von Maxsiom Kam, sah und tippte
    Dann krieche ich auch mal aus meinem Loch: Ich freue mich riesig, dass ein neues Siedler erscheint. Es sieht auf jeden Fall schon mal richtig gut aus!

Viele Grüße
    Maxsiom (früher Loratius. Unter den Namen werden mich vielleicht die älteren Forenmitglieder noch von Siedler 7 - wow ist das lange her! - kennen, aber anscheinend habe ich mich irgendwann umbenannt )

Avatar von haep Global Moderator
    Hey Maxsium aka Loratius (deiner alter Name hat mir besser gefallen ), schön dich wieder im Forum zu sehen!

Avatar von Poppei_1 Junior Mitglied
    Zitat von GhostTrude Go to original post
    Was bin ich damals für Siedler 3 durch das deutschsprachige Europa getourt. - Habe bei Bluebyte Betastests vor Ort mitgemacht und weiß Gott was für Strapazen auf mich genommen. ;-)

Eine Erfolgsgeschichte wäre sicher auch S3 nahezu 1zu1 auf eine heutige Plattform zu transportieren. Ein paar Bugs raus und die Grafiken verbessern, dazu das alte Lobbysystem anpassen und Zack. Es ist knuffig und knuddelig, es wuselt und wer stirbt geht als süßes Rauchwölkchen auf.

Und darauf ließe sich sicher weiter aufbauen - Denn neu heute hat im Stillen Siedler 3 eine große Anhängerschaft.

Gruß und Kuss Sidlus Optimus ;-)
    Genau mein denken und hoffen seid Jahrzenten

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Ich als Alt-Siedler lese auch schon eine Weile hier mit.

Wenn man hier so manche Vorschläge von "Hardcore-Siedlern" liest, bekommt man schon Angst, das das Spiel so richtig verkompliziert wird.

Ich für meinen Teil habe es immer genossen, ohne riesigen Stress eine Runde zu siedeln.

Der Schwierigkeitsfaktor war meist gut ausgeglichen. Die Anzahl der benötigten Produktiosketten hielt sich in Grenzen.

Man konnte sich zwischendurch auch mal zurücklehnen und das Gewusel genießen.

Ich hoffe nur, das es nicht zu kompliziert wird, so daß Frust aufkommt.

Grüße

@GhostTrude und Poppei_1:

Hier setz ich ja große Hoffnungen in die Siedler 3 HE, die Mitte November erscheint. Alleine 16:9 Support wäre ein Grund für mich das mal wieder zu zocken
    Die Lobby wird ja via Uplay umgesetzt, sollte eigentlich nicht viel schief gehen
     1 people found this helpful

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678