Ohne Xbox Live Gold die Kommando-Herausforderung meistern - Bug?

Hallo zusammen, ich spiele GRW auf der XB1 ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft, d.h. Ghost War PvP ist nicht möglich und auch Koop funktioniert nicht im Hauptspiel. Mit der aktuellen challenge habe ich mit der AI die Kommando Herausforderung abschliessen können. Da steht doch: only Task Force Members can contribute... Ist das ein Bug? Danke für die prestige credits. Gruß

Moin JensWoX,

du sprichts von der Kommamdo Herausforderung, Santa Blanca in ihren Fahrzeugen auszuschalten, ja?

Task Force Members hat in diesem Fall nichts mit Coop oder Multiplayer zu tun.
    Solltest du irgendwann mal auf https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/ eine Task Force / Einsatzkommando angelegt haben und nun deren einziges Mitglied sein, reicht das bereits aus.

Falls dem nicht so ist, und du tatsächlich keiner Task Force angehörst (was du mit dem Link oben schnell prüfen kannst), dann ist das in der Tat ein Bug. Melde dich dann bitte noch einmal.

Cheers
    Mojo

Oje. Ich habe ein Einsatzkommando - Privat und nur ich bin Mitglied. Dann hätte ich ja auch alle anderen Herausforderungen in früheren challenges machen können... Das soll,einer verstehen. Danke. Gruß