Avatar von MR_Black1988 Junior Mitglied

Spiel übersicht

Guten Tag

Ich habe leider keinen plan mehr wen ich steep kaufe ob ich die sassonpass erweiterung kaufen solte oder das Road to the Olympics: Olympic Winter
    oder ist in sasson pass Road to the Olympics: Olympic Winter schon drin ? wen nicht was ist den in den pas drin und was in Road to the Olympics: Olympic Winter ?

mfg

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hi MR_Black1988,

der Season Pass beinhaltet Folgendes:
    • Winterfest-Paket: Winterschlitten, neue Spaß-Challenges und Kostüme, um deinen Look zu verändern
    • Extreme-Paket: 3 neue, adrenalingeladene Sportarten – Raketen-Wingsuit, Base Jumping und Speed-Gliding
    • Adrenalin-Paket: Enthält das Nachtpaket mit 3 einzigartigen Nacht-Challenges samt Ausrüstung und insgesamt 3 Kostüme, 2 Outfits,2 Boards und 3 Wingsuits
    • Ein exklusives Schneemann-Kostüm

Genaueres findest du unter diesem Link: Klick.

"Road to Olympics" ist im Season Pass nicht enthalten. Die genauen Inhalte dieses sehr Olympia-fokussierten DLCs findest du wiederum hier: Klick.

Die Entscheidung, welches du nehmen solltest, kann ich dir natürlich nicht abnehmen. Vergleiche beides vorab und überlege, was dir mehr zusagt.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken, zu welchem Produkt du auch immer greifen wirst!

/Ubi-Guddy

Avatar von Simsler.GKBears Junior Mitglied
    Hallo MR_Black1988,

ich hab mir die Winter Games Gold Edition gekauft. Die beinhaltet den Seasonpass und Road to Olympics. Und zum aktuellen Preis kann ich die nur empfehlen.

Ja Steep ist echt günstig geworden. Da kann man echt beruhigt zugreifen.