Watch Dogs 2 startet nicht

Hallo zusammen,

ich habe mir heute WatchDogs 2 gekauft und wollte dies nun logischerweise spielen.
    Nur das Spiel startet nicht es lädt einmal ganz kurz und ist dann auch wieder weg.
    Meine Pc hat definitiv die vorraussetzungen für das Spiel und der treiber ist auch auf dem neusten Stand.
    Ich habe das Spiel auch von Uplay überprüfen lassen aber da war auch kein Problem.

Meine Frage:

Was kann ich noch machen damit ich endlich spielen kann ?

PS

Habe auch schon ein Ticket geschrieben

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo Larii1996,

der Gang zum Support war eine gute Wahl. Unsere Kollegen haben mehr Einblick und können tiefergehender untersuchen. Zusätzlich hilft es, ein DXDIAG und ein MSINFO anzuhängen. Es könnte sein, dass du danach gefragt wirst.

Melde dich bitte, wenn sich der Support in ein paar Tagen noch nicht gemeldet hat.

/Ubi-Guddy

Der Support hat sich die ganze Woche über nicht bei mir gemeldet was kann ich den jetzt noch tun ?

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo nochmal,

die Tickets werden im Regelfall nacheinander bearbeitet. Wahrscheinlich ist, dass aktuell ein erhöhter Andrang auf den Support herrscht und sich die Antwort daher zieht.
    Aber sende mir doch mal bitte die Referenznummer des Tickets per pm zu und ich schaue nach, wo es gerade hängt.

/Ubi-Guddy