Avatar von christian251004 Neuzugang

Addon installieren Funktioniert nicht. Irgendwer eine Lösung?

Ich hab mir das spiel wieder installiert, gestartet und hab die nachricht bekommen (....neustarten zum installieren des addons...) und den butten Neustarten. Als ich neu gestartet hab,öffnete sich der autopatcher, tat irgendwas ,woraufhin das spiel sich wider startet und ich die selbe nachricht wieder bekomme.
    Habe dieses problem auch schon seit Mai dieses jahres,als ich es zum ersten mal seit etwa 2 jahren wieder spielen wollte. Was könnte das problem sein? iirgendwer eine ahnung?
    Lg christian

Schau mal hier vorbei, da dürfte die Lösung für dich zu finden sein
    https://forums-de.ubi.com/showthread...-wieder-erneut

Avatar von hendax Junior Mitglied
    Die Lösung deines/unseres Problems wäre ganz einfach. Beim updaten könnte UBI das Addon installieren. Aber sie wollen ja nicht! Sie verweisen immer auf Seiten!!! und nichts funktioniert. Weder dass noch die VH mit der Punktgutschrift. Wir stehen nun mal im "Trockenen", leider, Regen wäre mir jetzt lieber. Wollte eigentlich hier nichts mehr schreiben, weils eh nichts hilft.
    Servus
    HENDAX

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von christian251004 Go to original post
    Ich hab mir das spiel wieder installiert, gestartet und hab die nachricht bekommen (....neustarten zum installieren des addons...) und den butten Neustarten. Als ich neu gestartet hab,öffnete sich der autopatcher, tat irgendwas ,woraufhin das spiel sich wider startet und ich die selbe nachricht wieder bekomme.
    Habe dieses problem auch schon seit Mai dieses jahres,als ich es zum ersten mal seit etwa 2 jahren wieder spielen wollte. Was könnte das problem sein? iirgendwer eine ahnung?
    Lg christian
    Ich gehe mal davon aus, dass du Win10 hast, da hatte ich seinerzeit das gleiche Problem, die Lösung war:
    NICHT über den Uplay launcher zu gehen, sondern im Annoordner selbst auf der Festplatte die Datei "autopatcher.exe" auszuführen, allerdings so grob gepeilt ca. 10 mal(ist länger her, daher weiß ich die genaue Anzahl nicht mehr). Hoffe ich konnte helfen .