Avatar von PRi.SeaNPacino Neuzugang

Leute für Ranked

Hey,
    wie viele hier auch bin ich ebenfalls auf der Suche, vernünftige Leute zum zocken zu suchen.
    Bin Level 114, 1,3K/D, Spielzeit 220h und kurz vor Platin.
    Alles was ihr mitbringen solltet, ist eine ähnliche Statistik und mind. 18 Jahre alt sein, da ich selber 20 bin und keine Lust auf irgendwelche Kinder habe, die die meiste Zeit eh lieber rumschreien.

Könnt euch gerne auch direkt über uplay melden
    Name: SeaNPacino
     1 people found this helpful

Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte
    Moin.

Wir sind aktuell maximal 6 aber oft nur 3. Alle ü18 aber mit der Vorrausetzung Spaß am Spiel zu haben. Von Platin bis Bronze ist alles vertreten.
    Bei Interesse einfach dem Teamspeak joinen: crafters-united.net

Grüße

Avatar von TC.Unicornlove Neuzugang
    Hi SeaNPacino

ich bin Daniel vom Gaming Team "The Creed eSports" und würde dich einladen uns beizutreten.
    Wir sind auch bald wieder in der ESL aktiv mit einem/zwei Teams vorzufinden.
    Unser Team besteht aktuell aus knapp 30 Mitgliedern von denen ungefähr die Hälfte regelmäßig online ist.
    Uns ist der Spaß am Spiel sehr wichtig, aber natürlich darf der Ehrgeiz zum Sieg niemals verloren gehen.
    Desweiteren ist uns Höflichkeit und respektvoller Umgang unter-/miteinander sehr wichtig.

Solltet ihr Interesse haben beziehungsweise mehr Informationen haben wollen, könnt ihr gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server vorbeischauen oder auf unserer Website nachlesen, aber Achtung, diese wird aktuell überarbeitet.

LG Daniel (Obi-Master)

Ts: ts3.the-creed.de
    Website: www.the-creed.de