Just Dance 2018 Feature

guten Morgen.

ich hätte gern gewusst was ich tun muss um die Feature bei just dance 2018 freizuschalten.
    Spreche von :
    Bosse im WDF , die sich widerholenden Aufgaben und neue songs.
    Benutze eine alte Wii. bin also nicht fähig Unlimited zu buchen oder Ähnliches.
    Habe irgendwo gelesen ich müsste 4 Tänze abschliessen bzw. Tanzen um gewisse dinge freizuschalten. Habe nun mehrere Songs durch und den WDF ebenso stundenlang besucht, aber es tut sich leider absolut nichts ! ( oder heisst einen Song abschliessen evtl. das ich 5 Sterne erreichen muss? )

Fals erlaubt noch eine andere Frage... mir ist aufgefallen das Nintendo seine Kunden echt ziemlich über den Tisch zieht. Selbst wenn ich mir eine neue WiiU kaufen würde, wäre ich ziemlich ... vernachlässigt da ich mein Ubisoft konto nicht mit meiner Wii verknüpfen kann. Daher... würdet ihr eher eine Xbox oder eine Playstation empfehlen? ( Denke nämlich das ich für das Jahr 2018 viel zu viel für die Wii ausgegeben habe und möchte die nächste anschaffung nicht erneut bereuen, da ich Just Dance gerne komplett nutzen möchte und nicht nur zu 40 % weil Nintendo so geldgeil ist ! )

Vielen Dank im Vorraus für eine Antwort !

Gruss

Hey, Barrliga!

Bosse sind zufällig auf der WDF. Es gibt keine bestimmten Zeiten, wann sie auftauchen. Und ich glaube, dass auf der Wii keine Challenges möglich sind, bin mir bei dieser Aussage aber selber nicht so sicher! Und damit du einen Song abschließt, musst du ihn nur spielen. Du benötigst keine bestimmte Anzahl an Sternen

Viel Spaß beim Tanzen c: