Avatar von NieKohle75 Junior Mitglied
    Ist schließlich ein neues Thema, aber wenn die Techniker es wissen und dran arbeiten.. ja, dann können wir nur abwarten, aber es wäre schön, wenn mal ab und an jemand was sagen könnte, ob es wieder geht oder wie lange es noch dauert, ob eine Lösung in Sicht ist oder ob wir uns drauf einstellen können, dass es das nun war mit dem VH, das glauben nämlich auch schon viele, weil es keinen Gewinn mehr bringt... Ich weiß es nicht, würde es Schade finden, weil ich gerade erst die Tiefsee neu habe.
    Die Info ist tatsächlich an mir vorbei gegangen, schließlich durchsuche ich nicht täglich sämtliche Spaten des Forums. Na ja, also warten...

Avatar von hendax Junior Mitglied
    Ja warten. Aber ob alle so viel Geduld haben, wie wir? Zweifle daran, bei dieser Einstellung von UBI!

Ja, ich zweifle auch daran, siehst ja, wie viele schon aufgegeben haben sich an irgendwas zu beteiligen... ich habe das Gefühl, einige Spieler haben sich schon ganz von Anno 2070 abgewendet und auch das kann ich irgendwo verstehen. Selbst ich bin genervt und das kommt selten vor. Gerade im VH hat man eben auch viele Kontakte und unterhält sich einfach mal, was ja nun auch nicht geht... und es ist alles kein Einzellfall, sondern wiederholt sich regelmäßig. Erst Server down, dann die Punkte, dann wieder Punkte und auch wieder mal der Server... es nervt schon ganz schön! Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren dabei und es gab ständig irgendwas, aber das Schlimmste finde ich nach wie vor, dass man so im Dunkeln stehen gelassen wird und immer nur warten kann ohne irgendeinen Anhaltspunkt... So eine Infoseite wäre sicherlich sinnvoll, wo man sich über den aktuellen Stand informieren kann, weiß nicht, ob so was umzusetzen geht ... würde ich persönlich mir aber wünschen.

Oh, jetzt scheint es gerade mal zu funktionieren... ich bin beeindruckt, hoffentlich nicht nur für kurze Zeit.

Avatar von hendax Junior Mitglied
    hi, es geht wieder. wie lange UBI?

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567