Avatar von Schrauber1967 Junior Mitglied

DANKE Ubisoft

Danke Ubisoft für Far Cry 5. Ich habe es mir mit dem Patch 1.08 gekauft und spiele es seit einigen Tagen viele Stunden. Bisher finde ich es wahrlich überwältigend. Mit jeder Folge wurde FC immer besser und hat sich mittlerweile zum besten Open World Spiel entwickelt. Mir gefällt die Landschaft mit den unzähligen schönen Anteilen, der tollen Bergregion, Flüsse usw. unglaublich gut. Wenn ich dann noch die unzähligen Kletterfelsen entdecke und dort hinauf komme, fühle ich mich richtig befriedigt. Die NPC und ihre Geschichten, das tierische Leben ist absolut gut gemacht. Da ist überall eine Interaktion. Es gibt so viel in Far Cry 5 zu entdecken. Klasse! Die Geschichte um die Sekte ist für mich interessanter gemacht als ich es erwartet habe.Was ich mir jetzt noch als neue Inhalte wünsche, sind Fahrräder und Motorräder.
    Auf meinen Rechner mit i7-6700K, Geforce GTX 1070, 16 GB Ram läuft das Spiel in der besten grafischen Aufläösung sehr gut. Zur Schärfung der Texturen habe Sweetfx installiert.

Schaut her, ich habe einen Rechner mit TOP CPU und TOP Graka. Natürlich läuft das Spiel da sauber drauf. Aber weil mein Case unter dem Tisch steht und es sonst keiner merkt, dass ich 1000 Euro für meinen Rechner ausgegeben habe, muss ich es jetzt nochmal erwähnen. Lobenswert wäre zu sagen, dass man einen durchschnittlichen Laptop benutzt und es trotzdem toll aussieht. Dann fehlt aber der Effekt des Angebens.

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    Zitat von ALF_GER_ Go to original post
    Schaut her, ich habe einen Rechner mit TOP CPU und TOP Graka. Natürlich läuft das Spiel da sauber drauf. Aber weil mein Case unter dem Tisch steht und es sonst keiner merkt, dass ich 1000 Euro für meinen Rechner ausgegeben habe, muss ich es jetzt nochmal erwähnen. Lobenswert wäre zu sagen, dass man einen durchschnittlichen Laptop benutzt und es trotzdem toll aussieht. Dann fehlt aber der Effekt des Angebens.
    die spiel sind alle so Low Entwickeln das man keine Leistung braucht . was gut ist da alle zocken können . aus dem grund hab ich mir auch keine 1080ti geholt das es Schwachsinn ist !

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hi Schrauber1967,

vielen Dank für die netten Worte! Freut mich, dass dir das Spiel Freude bereitet, so soll es sein!
    Deinen Wunsch nach Fahrrädern und Motorrädern nehme ich auf, kann aber natürlich nichts versprechen.

@ALF_GER_
    Ich würde dich gerne an unsere Verhaltensregeln erinnern. Solange man niemanden mit seinen Beiträgen verletzt, darf man sich auch freuen - ob das auf Einzelne nun angeberisch wirkt oder nicht. Danke.

/Ubi-Guddy

Avatar von Schrauber1967 Junior Mitglied
    Gerne geschehen! Ich habe mittlerweile 49 Stunden mit Far Cry 5 verbracht und die Geschichte zu 50 Prozent erledigt. Das war eine tolle Zeit, faszinierend, actionreich, aber auch mit ruhigen Stunden! Ich konnte mich der Geschichte zuwenden, aber auch wie in einem Wandersimulator lange Wanderungen durch die schöne Umgebung machen, mit den Fluggeräten den Himmel durchqueren und den Blick von oben genießen, die Flüsse mit den Booten erkunden, immer neue Rekorde mit dem WingSuit aufstellen, besondere Fisch- und Pflanzenarten entdecken und interessante Erlebnisse mit den NPC haben. Als Spielertyp bin ich ein Entdecker, der beinahe jeden Stein umdreht. Die Landschaft von FC5 kenne ich mittlerweile fast wie meine Westentasche. Und natürlich frage ich mich, welche Ähnlichkeit das reale Montana damit hat. Das Spiel hat für mich ein gutes Handling, egal ob die Steuerung der Fahrzeuge, die Größe des Hud usw. Das zeigt, daß sich die Entwickler viele Gedanken darum gemacht haben und sie waren sicherlich mit viel Herz bei ihrer tollen Arbeit. Nochmals Danke dafür :-)
    Ich kenne die ganze FC Serie. Schon 2004 habe ich mir den ersten Teil gekauft und weiß, wie das Spiel gleich einer Bombe einschlug. Ich habe damit viele, viele Nächte verbracht und ewig meinen damaligen Rechner optmiert und frisiert, damit ich genug FPS bekam. Hin und wieder spiele ich sogar den ersten Teil wieder.
    Die Geschichte um FC 5 ist interessant, darin sind viele Ähnlichkeiten zu realen Vorkommnissen zu finden, auch spielt die Psychologie eine große Rolle.
    Gewünscht habe ich mir im Spiel die Möglichkeit die Zeit zu überspringen bzw. zu beschleunigen, die Möglichkeit sich hinzusetzen (im Spiel stehen ja unzählige Stühle und Hocker herum), dann im Bett oder auf der Liege zu schlafen. Letzteres gäbe mir wie im FC Primal das Gefühl mich nicht tagelang im Wachzustand zu befinden. Und was wünsche ich mit für das nächste Far Cry? Eine Geschichte in der Zeit im amerikanischen Wilder Westen oder einen außerirdischen Trip!

Avatar von MedusaTropfen Neuzugang
    Wingsuit...der größte Mist den es jemals gab...Drecksspiel

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo MedusaTropfen,

na wenn der Wingsuit der einzige Kritikpunkt ist, ist das doch ziemlich gut. Gerne darfst du das auch näher erläutern (Funktioniert er nicht richtig? Sieht er doof aus?), damit ich die entsprechend fundierte Kritik weiterleiten kann. Dankeschön.

/Ubi-Guddy

Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied
    Würde mich auch interessieren was am Wingsuit schlecht sein soll.
    Ich benutze ihn bei jeder Gelegenheit und mir macht das Spaß.

Avatar von MedusaTropfen Neuzugang
    ups....sorry ich muss mich entschuldigen,meine tastatur hatte sich verabschiedet und ich blindfisch habe es nicht bemerkt...oh gott wie peinlich.....tja..wat soll ich sagen,,wer lange überlegt kann nicht viel...SORRY...

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Zitat von fc5_spieler Go to original post
    Würde mich auch interessieren was am Wingsuit schlecht sein soll.
    Ich benutze ihn bei jeder Gelegenheit und mir macht das Spaß.
    Ich habe auch nix gegen das Teil