Frage zur Garage

Hallo, hab mal eine Frage zur Garage in the Crew 2 ! Warum bleiben die Autos nicht so wie ich sie hingestellt habe? Jedes mal wenn ich in die Garage betrete, steht alles wieder anders! Ist das normal oder ein Fehler?

Zocke auf der PS4

Danke schon mal 😊

Avatar von FOX_Kiwikiffer Neuzugang
    Hey,
    also es liegt net nur an dir, weil ich habe das auch. Keine Ahnung wieso das immer passiert. Ich spiele auch auf'm PC, also scheint das was generelles zu sein.

Sorry, dass ich dir net helfen konnte, aber jetzt weißt du wenigstens, dass es net an dir liegt

Mahlzeit,
    Ist ein bekannter Fehler und wird im nächsten Patch behoben (wurde von dem Community Developern im letzten Stream angekündigt).
    Mehr Infos hier.

Zitat von DatWut Go to original post
    Mahlzeit,
    Ist ein bekannter Fehler und wird im nächsten Patch behoben (wurde von dem Community Developern im letzten Stream angekündigt).
    Mehr Infos hier.
    Super, Dankeschön! Wäre jetzt noch super wenn die Bremsättel die richtige Farbe behalten würden. Die verblassen immer total 🤔
    Autos endlich tieferlegen zu können wäre auch super

Zitat von Slain85 Go to original post
    Wäre jetzt noch super wenn die Bremsättel die richtige Farbe behalten würden. Die verblassen immer total 樂
    Das kommt auf deinen Blickwinkel an, ist mir aber auch schon aufgefallen.

Autos endlich tieferlegen zu können wäre auch super
    Denke nicht, dass sowas kommt, da
    a) manche Autos durch Breitbau/Kotflügel automatisch tiefergelegt werden ('67 Shelby GT500 zum Beispiel)
    b) das Fahrwerk automatisch tiefer geschraubt wird, wenn du eine bessere Aufängung installierst. Zumindest war das in TC1 so, und ich weiß, dass in The Crew 2 die Reifen breiter werden, wenn du bessere ausrüstest.

Heute kam ja ein Update, aber leider wurde das mit der Garage nicht behoben

oh sorry falsche abteilung .....
    mfg

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Was meinst du genau? Der Bug mit den Stellplätzen ist z. B. schon lange behoben.