Avatar von Ubi-Guddy Community Representative

Der ultimative Thread für eure Assassin's Creed Videos

Hallo zusammen,

damit ihr eine zentrale Anlaufstelle für eure Videokreationen habt, erstelle ich euch nun diesen Thread. Nicht nur, damit ihr hier eure Videos postet, sondern auch, um die Videos der anderen griffbereit zu haben und euch besser vernetzen zu können.

Obwohl ich ier auch ab und an mal Fundstücke posten werde, die ich in den Weiten des Netzes entdeckt habe, dürft ihr natürlich auch selbst posten. Damit das ganze übersichtlich bleibt, bitte ich euch nur, euch an die folgenden Richtlinien zu halten:

• Assassin's Creed muss eine zentrale Rolle im Video einnehmen.
    • Bei Let's Plays soll lediglich einmalig die zugehörige Playlist gepostet werden, nicht jeder einzelne Part.
    • Die Sprache soll Deutsch sein,
    • Meinungsvideos, Cosplayvideos, Unpackings, Rezensionen ... werdet gerne kreativ! Erlaubt ist alles, was den guten Sitten entspricht!
    • Verseht die Videos/Forumbeiträge mit einer Beschreibung.

Ich freue mich auf eure Videos!
     1 people found this helpful

Avatar von AnGeLuS.Gaming Neuzugang
    Moin Moin,

ich bin der Angelus vom YouTube Kanal "AnGeLuS Gaming". Auch ich spiele sehr gerne Assassins Creed.
    Seit Teil 1 bin ich dabei und habe bisher auch immer jeden Teil gespielt. Mir gefallen einfach immer diese tollen Geschichten.

Auf meinem Kanal mache ich auch Let's Plays zu verschiedenen Assassins Creed Teilen. Das erfolgreichste war bisher das neue Origins. Super Spiel
    Dazu habe ich über 150 Videos gemacht, mit allen DLC. Ich habe einfach sehr gerne viel Zeit in dieser tollen Spielwelt verbracht.
    Jetzt freue ich mich auch sehr auf Odyssey. Der Oktober kann kommen

Wenn ihr Interesse an ausführlichen Let's Plays habt, wo der Fokus immer auf der Geschichte des spiels liegt, dann schaut doch gerne mal bei mir rein
    Denkt aber immer dran. Let's Plays sind voll von Spoilern. Wenn ihr die Teile noch nicht kennt und ihr wollt sie selbst noch spielen, dann zerstört euch nicht selbst euer Spielerlebnis mit Let's Plays. Habt selber euren Spaß mit euren ganz eignen Abenteuern. Alle anderen die eine Assassins Creed Geschichte mit mir erleben möchten sind herzlichst eingeladen

Hier ist mal meine Playlist zu Origins und ab Oktober starte ich dann die Oyssey

Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...EZQZ2ZrnvkNV0o

Oder startet einfach mit Folge 1:

Ich freue mich immer über neue Zuschauer. Lasst auch gerne ein Kommentar da, ich lese immer alles und ihr bekommt auch Antworten dazu
    Vielen Dank und viel Spaß.

Mademoiselle Bellec (oder auch: Mlle Bellec) hat dieses Projekt lange geheim gehalten. Zu groß war ihre Sorge, es nicht realisieren zu können. Absolut unbegründet, wie sich herausgestellt hat.

Für ihr Cosplay Live Action Video hat sie sich Amunet ausgesucht und sie wunderschön in Szene gesetzt.

/Ubi-Guddy

Noch ein Cosplay Video, dieses Mal von Hazard Cosplay TV. Gemimt wird Ezio.
    In noch nicht näher definierter Zukunft soll wohl auch ein Fanfilm folgen.

/Ubi-Guddy

Corypheus hat sehr schön zusammengefasst, wie Odyssey aus seiner Sicht eigentlich mit den vorangegangenen Assassin's Creed-Teilen zusammenhängt. Dabei greift er auch auf Aussagen aus Interviews zurück und bietet damit eine solide Grundlage.

/Ubi-Guddy

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    den bin ich mal so frei auch wenn ich es schon wo anders mal gepostet habe mein name ist kain_xion29 ihr dürft mich aber gerne mit kain ansprechen^^ hier zeig ich euch mein letzes musik video von assassins creed orgins das ich gemacht habe (ja ich mach gerne musik videos und ausschliesslich von ac) mein YT channel ist lukatheblood über kommentare und co freu ich mich immer gerne

Avatar von AnGeLuS.Gaming Neuzugang
    Moin Moin,

endlich ist es soweit, heute geht es auf meinem Kanal los mit Assassin’s Creed Odyssey

Ich werde wieder ein sehr ausführliches Let's Play erstellen, genau so wie auch schon zu Assassin’s Creed Origins, wo es ja schon über 150 Videos waren.
    Diese Spiele haben es einfach verdient gut präsentiert zu werden, mit jeder kleinen Geschichte die das Spiel in den Quests erzählen möchte. Auch die Nebenquests.

Folge 1 ist jetzt grad Online gegangen. Denkt aber dran: Ihr seht hier den Anfang des Spiels und werdet so gespoilert. Wenn ihr also euer Spielerlebnis nicht zerstören wollt, dann wartet lieber bis ihr eure Reise selbst starten könnt. Alle anderen die diese neue Geschichte, im antiken Griechenland, mit mir erleben möchte sind herzlich eingeladen. Ab heute könnt ihr täglich neue Folgen erwarten. Ich denke so gegen 13 Uhr.

Meine Griechenland Reise beginne ich mit Kassandra. Ich freue mich sehr das es endlich einen weiblichen Charakter gibt, mit dem man wirklich das ganze Spiel erleben kann. In Syndicate fand ich es schon sehr erfrischend mit Evie zu spielen. Das Assassin’s Creed Universum ist voll von coolen männlichen Helden, die wir alle lieben gelernt haben, aber jetzt ist es wirklich Zeit das wir mal eine gute starke Frau spielen dürfen. Ich denke mir das wird super

In dieser Playlist werden die Videos täglich landen: https://www.youtube.com/playlist?lis...rcQRcvtXuOS8Ro

Und hier könnt ihr jetzt meine erste Folge sehen und somit auch den Anfang von Assassin’s Creed Odyssey. Ich wünsche viel Spaß und vielen Dank an Ubisoft für ein weiteres schönes Abenteuer. Beste Grüße!

Ezio Collection "Deckel drauf!" und 6 weitere Trophys / Achievement guide

Hallo,

ich mache regelmäßige Video Guides zu Assassins Creed. Mein Erfolgreichstes Video war auf meinem alten Kanal " Assassins Creed Unity // Altair Montur // Alle Helix-Artefakte in den Helix Rissen". Auf dem alten Kanal hatte dies 40.000 Hits auf YouTube in "deutsch" bekommen, auf dem neuen Kanal ist selbiges Video wieder auf ca. 7.000 Hits.

Durch die Ezio Collection auf Playstation4 und Xbox One hat Assassins Creed revelations wieder eine gewisse Aktualität bekommen.

Ich habe daher ein Sämtliche 100 Animus DNA-Datenfragmente kartiert und Super Guide erstellt, da Webseiten aus dem PS3 und Xbox360 Zeitalter und Lösungsvideos so langsam aussterben.

###################################

Assassins Creed Revelations ( Ezio Collection ) : Alle 100 DNA Fragmente SuperGuide und Collectible Walkthrough.

In diesem Video Guide erkläre ich welche anderen 6 Achievements an diesem "Deckel drauf!" Achievement gekoppelt sind und wie ihr sie alle bekommt. Anschließend werden alle 100 DNA Fragmente kartiert und nach Gebieten sortiert als Spielszene angezeigt.

Video Inhaltsverzeichnis:
    I---- 🎯 - Kapitelsprung Marken
    ⌚️ Datenfragmente Guide bei Minute 00:40
    ⌚️ Galata-Bezirk kartiert bei Minute 12:06
    ⌚️ Königlicher Bezirk kartiert bei Minute 20:33
    ⌚️ Topkai Palast kartiert bei Minute 37:23
    ⌚️ Konstantin Bezirk kartiert bei Minute 38:18
    ⌚️ Arsenal kartiert bei Minute 56:18
    ⌚️ Kappadokien kartiert bei Minute 1:04:53
    ⌚️ Bayezid Bezirk kartiert bei Minute 1:13:06

🏆 Capped ! "Ezio Collection" Trophy / "Deckel drauf!" Achievement

#####################