Avatar von Mr.Harman Junior Mitglied

Großes Darwa Bollwerk ist leer

Hallo, als ich letztens zum Darwa Bollwerk wollte konnte ich es auf der Karte nicht mehr finden. Den Weg dorthin fand ich, aber das Bollwerk war leer. Kein Dah, keine anderen Udam. Dah wurde dementsprechend nicht entführt und ist nicht mehr auffindbar. KAnn man das ganze irgendwie zurücksetzen?

Ich hatte das Icon schon auf der Karte gehabt. Bin aber nicht sofort hin da mein Charakter noch zu schwach war, jetzt wo es möglich wäre, fehlt das Icon sowie die gesamte Gesellschaft in diesem Udam Dorf.

kann keiner helfen??

Avatar von Simsler.GKBears Junior Mitglied
    Hallo Mr.Harman,

meinst Du damit, dass Dah noch nicht in Deinem Dorf ist?
    Wenn ja, ist vielleicht gerade eine andere Main-Mission am laufen, die Du beenden musst. Wenn Du alle Missionen abgeschlossen hast und die Story nicht weiter geht, weil Dah nicht auftaucht, habe ich mal gelesen, dass es helfen soll, wenn man 2-3 Tage schläft und ein paar Schnellreisen macht. Das hat Spielern dabei geholfen, wenn die Story an anderen Stellen hängen blieb. Vielleicht hilft das ja auch bei Dir.

Ohje gute frage. Ich habs damals einmal durchgespielt, da hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber bei diesem Spielstand zocke ich mit einem Freund, da wir uns aber nur alle 3-4 Monate treffen
    hab ich keine Ahung wo wir stehen und welche Missionen laufen. Mir ist nur einmal das Icon von Dah auf der Karte aufgefallen. zu dem zeitpunkt sind wir aber nicht hin, da wir noch zu schwach waren.

Aber gut möglich das vielleicht jetz noch eine andere Mission läuft, denn wie gesagt das Icon ist weg und der Ort ist Menschen(udam)leer und somit auch kein Dah.