Hallo alle miteinander,

folgend könnt ihr euch in die Patch Notes zur am 5.Juli erscheinenden Titel-Aktualisierung einlesen. Die Originalmeldung befindet sich hier.

Patch 1.08

Neu hinzugefügt
  • Neuer Lobby-Browser für Multiplayer-Lobbys wurde in der Arcade hinzugefügt.
  • Neue Fahrzeuge und Waffen wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
  • Neue Feind- und Tier-KI wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
  • Neue Pflanzen und statische Objekte wurden dem Arcade-Editor hinzugefügt.
  • Neue Schadensbereichsobjekte wurden dem Arcade-Editor unter Gameplay - Gesundheit hinzugefügt.


Stabilität & Performance
  • Verschiedene, selten auftretende Abstürze wurden behoben.

Missionen
  • Ein Fehler im Coop-Modus während der Mission „Descente dans la Folie“ wurde behoben, durch den die Spieler einen Kontrollpunkt in falscher Reihenfolge auslösen konnten.
  • Ein Fehler in der Mission „Wilder“ wurde behoben, durch den Spieler den „Wilder“-Buff im Waffenrad verlieren konnten, wenn sie während der Mission im Coop-Modus starben.


Audio
  • Ein kleineres Tonproblem beim Beitritt zu einer privaten Lobby in der Arcade wurde behoben.

Gameplay & Benutzerinterface
  • Einige kleinere Überlappungsprobleme bei speziellen Outfits wurden behoben.
  • Das Problem, dass man mit dem SVD-Zielfernrohr nicht mehr zoomen konnte, nachdem man das erweiterte Zielfernrohr ausgerüstet hatte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass sich nach der Schnellreise die Fahrzeugfarbe ändern konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass im Waffenrad die Fäuste ausgewählt wurden, wenn man einen Kanten-Takedown ausgeführt hat, wurde behoben.
  • Das Problem, dass der automatische Waffenwechsel nicht ausgelöst wurde, nachdem der gesamte Brennstoff für den Flammenwerfer verbraucht war, wurde behoben.
  • Die Taste für den Waffenwechsel wird nun in der Legende angezeigt, wenn man in ein Fahrzeug einsteigt.
  • Die Beschreibung der Werferschaufeln wurde im Spielerinventar aktualisiert.
  • Das Problem, dass die Karibu- und Alpha-Karibuhaut in Inventar und Shop das gleiche Symbol hatten, wurde behoben.
  • Ein Fehler in der Spieleranimation, der in bestimmten Situationen während der Benutzung des SVD auftreten konnte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass einige Sound-Effekte des SVD fehlten, nachdem im Hauptspiel ein Schalldämpfer angebracht wurde, wurde behoben.


Coop
  • Das Problem, dass das 3D-Modell der 1956er Hierarch Force M.50 im Shop für den Gastspieler nicht immer angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass der Gastspieler nach dem Neuladen unter bestimmten Umständen auf einem schwarzen Bildschirm hängenbleiben konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Sound-Effekt des zerbrechenden Glases für den Gastspieler nicht zu hören war, wenn der Host einen Molotow-Cocktail warf.


Arcade/PvP
  • Ein Problem im Spielmodus „Kopfgeldjagd“ wurde behoben, bei dem ein als Ziel markierter Hund kein Ziel-Symbol bekam und nicht markiert werden konnte.
  • Das Problem, dass das Markierungssymbol eines Herolds verschwinden konnte, wenn er/sie einen Geschützturm verwendet hat, wurde behoben.
  • Das Problem, dass beim Neuladen von Maps oder bei der Rückkehr in die Arcade einige HUD-Elemente auf dem Ladebildschirm angezeigt wurden, wurde behoben.


Arcade/Editor
  • Verschiedene Probleme mit Editor-Elementen wurden behoben.
  • Das Problem, dass die Map-Überprüfung auch dann erfolgreich abgeschlossen wurde, wenn eine KI in einem Felsen feststeckte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass immer der erste Ordner einer Kategorie ausgewählt wurde, wenn man irgendeinen anderen Ordner einer Liste verlassen hat, wurde behoben.
  • Das Problem, dass die Verstärkungsanzeige weiß dargestellt wurde, wenn ein Außenposten im Arcade-Editor erneut gespielt wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass einige Tiere unsichtbar waren, wenn man sie im Arcade-Editor platzierte, wurde behoben.


Far Cry 5®-DLC „Hours of Darkness“
  • Das Problem, dass eine Freischaltungsbenachrichtigung angezeigt wurde, während man den DLC spielte, obwohl die Freischaltung bereits im Hauptspiel stattgefunden hatte, wurde behoben.
  • Das Problem, dass einige Spieler den Kompass auf dem Startbildschirm sehen konnten, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den in bestimmten Situationen der Gesundheitsbalken für die Spieler in der Zuschauerkamera angezeigt wurde.