Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte

The Crew 2 - Foto Aufgaben -

Quelle: Reddit - TheLoneMillenial

Kategorie - Street Racing - Fotoalbum

1. Untergrund

2. Roadtrip

Spoiler:  Show

3. Skylines

4. Video (Danke an Don.B._CN)

Kategorie - Offroad - Fotoalbum

1. Landschaft

2. Am Abgrund

3. Fauna

https://youtu.be/x9zXsb1IijQ

Kategorie - Freestyle - Fotoalbum

1. Rücksichtlos

2. König der Berge

3. Komisch

https://youtu.be/_VMeh-lF7PQ

Kategorie - Pro Racing - Fotoalbum

1. Profi-Line-Up

2. Elite-Fahrer

3. Offizielle Strecke

https://youtu.be/QMtEp7fRZ7I

Sonstiges:

Artikel GIGA.de
     3 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Da war jemand schneller. Wir haben gestern alle Photomissionen, außer die mit dem Hoovercraft, abgeschlossen und aufgenommen.

Hier ist ein Tutorial für die Missionen aus dem Streetrace HQ. (Ich bin grad dabei die Videos für die restlichen 3 HQs zu schneiden und zu rendern.)

Viel Spass. @Forstherland: Wenn du magst, kannst du die Videos in den Startpost mit einfügen. Wenn ich die anderen fertig habe, füge ich sie hier mit ein.

Edit Donnie: geändert in Offroad-Video. Streetrace wurde schon nach oben geschoben. Danke dafür.
     3 people found this helpful

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hab den Thread der Übersicht-halber mal angepinnt.
    Danke euch, das wird bestimmt einigen weiterhelfen.
     2 people found this helpful

Offroadvideo ist in meinem Startpost eingefügt und kann nach oben verschoben werden. Das Streetracevideo hab ich aus meinem Post gelöscht (bzw. auch löschen müssen). Danke fürs verschieben.

Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Offroadvideo ist in meinem Startpost eingefügt und kann nach oben verschoben werden. Das Streetracevideo hab ich aus meinem Post gelöscht (bzw. auch löschen müssen). Danke fürs verschieben.
    Ich kann es leider in meinem Eröffnungspost nicht mehr einbinden, da nur ein Video erlaubt ist :-)

Konnte ich mir schon denken. Aber vielleicht haben die Mods ja die Macht. (Kann man diese Einstellung nebenbei bemerkt nicht ändern? Im englischen Forum können glaub ich bis zu 7 Videos - mit Vorschaucode - in einem Post gequetscht werden.)

Ach ja...Video No. 3 (Freestyle) ist online.

Es kann allerdings sein, dass es noch ein bisschen dauert bis man es hier und auch direkt vom Kanal abrufen kann. Youtube war nicht 100%ig mit der Musik einverstanden, die ich verwendet habe. Ich musste ausgerechnet das schönste Lied aus dem Mix ausblenden lassen, weil ich keinen Elan hatte noch einmal 4 Stunden Renderzeit zu vergeuden. Also nicht wundern, wenn es nach der Bearbeitung zwischendrin mal ca. 3 Minuten still wird.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Zitat von Don.B._CN Go to original post
    Konnte ich mir schon denken. Aber vielleicht haben die Mods ja die Macht. (Kann man diese Einstellung nebenbei bemerkt nicht ändern? Im englischen Forum können glaub ich bis zu 7 Videos - mit Vorschaucode - in einem Post gequetscht werden.)
    Kann ich nächste Woche gern mal mit den Kollegen besprechen, so ne Änderung würde nämlich das ganze Forum betreffen
    Das Problem mit der Vorschau ist auch, dass es mehr Aufwand ist, die Seite zu laden, was insb. für Leute mit langsamerer Verbindung zum Problem werden könnte (Erfahrung aus nem anderen Forum).

edit: finde das auf jeden Fall ne coole Sache mit den Videos. Werd ich vermutlich auch mal nutzen (hehe) um mein Konto übers Wochenende ein bisschen aufzubessern

Das wäre cool! Und hier ist das letzte Video bevor ich ins Bett gehe. Ziel erreicht, alle Videos fertig. (Das Freestyle-Video rendert mit neuer Musik neu über Nacht. Mal schauen ob Youtube dann immernoch was zu meckern hat. )

1 people found this helpful

Avatar von DarkFury.de Neuzugang
    Offroad > Am Abgrund
    Die wo man mit nem Motorad einen Wheelie auf dem Damm machen muss.
    Kann es sein das die Aufgabe Verbugt ist? Ich habe jetzt schon 26 Fotos gemacht und keines wurde gezählt!!!
    Wie man auf den Screeshot erkennen kann wird nur die Dammfahrt grün makiert der Rest bleibt Grau!
    Beim schnellen Vor- Zurückspulen werden auch der Wheelie und das Motorad mal Grün angezeigt aber sobald das Foto gemacht sind die wieder Grau!