Rainbow Six Siege stürzt immer ab.

Schönen guten Abend.
    Ich habe heute morgen um 8:30 Uhr das letzte Mal R6S auf Ps4 Pro gespielt. Nun wollte ich eben nochmal spielen, jedoch tritt beim Titelbildschirm ein Fehler auf, sobald man X drücken soll. Der Fehler lautet CE-34878-0.
    Dabei stürzt das Spiel ab und man kann es immer wieder versuchen ohne Erfolg.

Bitte um Fix des Problems und wenn es geht sehr schnell!!!

Ich habe das selbe Problem und hatte schon Angst, dass meine Konsole spinnt🙈 Ich habe jetzt das Spiel von der Platte geworfen und downloade es neu. Spiele auf ner normalen Ps4.

Hey guten morgen Ihr zwei,

Das ist natürlich ärgerlich.

DoW_DieJ könntest du kurz informieren ob nach löschen und reinstall das Spiels das noch da ist?

Morgen,
    Also nach dem Starten eines anderen Spiels sowie mehrmaligen Ausschalten der Ps4 Pro funktionierte es, dass es nicht im Titelbildschirm abstürzt. Ob es während des Spiels ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nur schauen wollte, ob der Fehler noch besteht.
    Bei mir ist der Fehler nicht nochmal aufgetreten, jedoch komisch ist es schon.

Guten Tag

Eben von Arbeit gekommen.

Spiel hat erst rumgezickt "Anwendung kann nicht gestartet werden. Achten sie darauf, dass ihre Disk sauber und unbeschädigt ist" Nach paar mal sauber machen und wieder rein gings dann auch. (Meine CD hat keinen einzigen Kratzer)

Spiel gestartet- soweit sogut. Heute Nacht noch die Patches gedownloadet... Jetzt kann ich mich nicht mit den Servern verbinden. Bekomme die Info "Installation läuft noch". Laut PS4 ist aber alles abgeschloßen.

Ich schmeiße das Game nochmal runter. Evlt gabs gestern Probleme beim neuinstallieren. Geht ja Gott sei Dank schnell Ich gebe dann nochmal Feedback obs dann geht

Hey,

dank dir!

He

Nachdem ich es erneut geladen habe, tritt weiterhin das Problem auf. Ich starte das Spiel und bekomme sofort die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Disc kann nicht gelesen werden.Achte darauf, dass die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist."

Im Hintergrund startet das Spiel normal... Man hört den Sound, die Animation von RB6 und den Startbildschirm ganz normal.

Ich habe eben die CD von meinem Nachbarn genommen und mit dieser CD tritt das selbe Problem auf. Manchmal kann ich es starten,allerdings sagt mir das Menü, dass die Installation noch läuft. Es ist aber alles abgeschlossen. Eben habe ich Patch 1.51 gedownloadet und installiert. Kein Erfolg.

Ich nutze eine normale PS4, hab noch gut 500GB frei. Internet geht alles, andere Spiele funktionieren (auch die mit Disc) und ich bin langsam am Ende meines Lateins.

grüße J

Edit: Da ich als Admin darauf angewiesen bin, habe ich mir ein Komplett neues Spiel (25€) gekauft und hoffe es geht dann.

Hey DieJ,

ich leite das sofort and den Support weiter. bitte an alle die das haben beim Support melden:

Schritt 1: Logge dich auf https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel ein
    Schritt 2: Klicke auf „Schreiben Sie uns eine Mail“
    Schritt 3: Wähle die entsprechenden Kategorien und einen passenden Betreff aus
    Schritt 4: Schildere dem Support dein Problem so gut wie möglich.
    Schritt 5: Hänge unbedingt, aussagekräftige Screenshots, etc. an. Umso schneller kann ein Problem identifiziert und gelöst werden.
    Schritt 6: Alles gemacht und kontrolliert? Dann klicke nun auf "Meine Anfrage absenden"

He Sava

Nachdem das ganze mit neuer CD auch nicht ging habe ich einfach alles mal stehen lassen. Mittlerweile geht alles wieder. Sowohl neue als auch alte CD. Dann habe ich halt ein neues RB6

Soll ich euch trotzdem einen "Bericht" schreiben? Weiß ja nicht ob ihr über sowas Berichte sammelt, falls erneut auftritt, dass man weiß war schon mal.

grüße