Avatar von PandaBeats1288 Neuzugang
    Auch nach dem Release von Marching Fire suchen wir nach weiteren Mitstreitern!

push (hust)

*Push*

Wir suchen immer noch

Avatar von xxdovaxx1 Kam, sah und tippte
    ihr müsst ja echt mitspieler mangel haben wenn ihr am tag 2 mal pusht ^^

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Und darüber hinaus möchte ich an die Regeln erinnern, dass nur einmal die Woche gepusht werden sollte

Regards,
    Hecki

Moderationshinweis
    Beitrag gelöscht by Hecki
    Bitte keine unnötigen Diskussionen im Thread führen.
    Kann gerne per PN geklärt werden.

Avatar von PandaBeats1288 Neuzugang
    *push*

Moin Moin, ich bin jetzt auch seit einer Woche bei Pryolyse und muss sagen, hier findet man immer ne Gruppe zum zusammenspielen. Von Neueinsteigern bis Veteranen ist alles dabei
    Also schaut mal vorbei.

Avatar von razupaltuff2013 Neuzugang
    Zitat von Battle-Ram Go to original post
    Moin Moin, ich bin jetzt auch seit einer Woche bei Pryolyse und muss sagen, hier findet man immer ne Gruppe zum zusammenspielen. Von Neueinsteigern bis Veteranen ist alles dabei
    Also schaut mal vorbei.
    Ich bin schon ein wenig länger dabei, kann mich dem aber nur anschließen!
    Ich dachte vorher nicht, dass Clan was für mich wäre, aber ich bereue es keine Sekunde, mich dann doch auf den TS "gewagt" zu haben - lauter coole Leute, mit denen man mal ne Runde drehen kann, ein bisschen Quatschen und sich austauschen, und Druck gibt es in keinster Weise!
    Wenn ich Zeit hab schau ich rein, zusammen mit For Honor startet immer auch TS und ich schau mal wer mit machen will, alles ganz entspannt
    Wer noch Lust auf kooperatives Zusammenspiel statt Randoms hat darf gerne rein schauen, Level ist relativ egal - von Rep 8 bis 200 ist alles dabei, und als der Spieler mit Rep 8 kann ich nur sagen ich komme auch auf meine Kosten - wenn ich im Zweikampf als Erster sterbe kann ich fähigen Spielern zuschauen!

ohne scheiß xD auch wenn der beitrag gelöscht wird weil er nicht rein passt, ich lese immer wieder sollch beiträge wo leute nen clan als so richtig geil bewerten die aber nur 1 beitrag haben also quasi neuer account

endweder ihr erstellt die ganze zeit neue accounts oder ihr bezahlt die leute damit sie ne positiv review abgeben xD alter schwede xD kann natürlich auch sein dass es real ist, aber lustig ists dennoch

vor allem wenn wir uns 2 sachen anschauen - vor 2 stunden gepostet - UND Registriert seit Mar 2019, weißte bescheid ^^

ich verabschiede mich von meinem beitrag und grüße gehen raus an hecki, - sollte man sich das mal anschauen ? ich denke nicht... trozdem witzig...