1. #1
    Avatar von xxSonGoku84xx Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5

    Fehler bei der Mission Close Encounter

    Ich habe den fehler schon ein 2 mal gemeldet,da er nach dem update nicht behoben war
    und zwar kann ich die mission von Larry nicht beenden, wo man diese 4 Alien objekte einsammeln muss bei dem Kornkreis, dass vierte und letzte objekt liegt unter einer Kuh und ich komme einfach nicht dran, hab schon alles probiert, mit dem Schlepper mit dem häckclser vorne dran, versucht weg zu sprengen nix hat funktioniert.
    Vielleicht hat hier noch jemand das problem und hat tipps für mich
    vielen dank schon mal
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.302
    Guten Morgen!

    Es könnte sein, dass die Kuh leuchtet, obwohl gar kein Objekt dort zu finden ist. Welche Objekte hast du bereits einsammeln können? Hast du bereits das auf der Scheune im Vogelnest?
    Mach ansonsten bitte mal einen Screenshot, dann schau ich mal, ob ich dir mit meinen Mitteln helfen kann oder dich zum Support weiterleiten muss.
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von xxSonGoku84xx Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    ja das auf der scheune habe ich schon eingesammelt.
    und dem support habe ich das problem schon gemeldet.
    aber mache mal ein screenshot und wo soll ich den schicken oder kann ich den einfach hier posten?
    Share this post

  4. #4
    Avatar von xxSonGoku84xx Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1529669168.jpg


    habe das bild hier hochgeladen,die kuh erkennt man und habe 3 von 4 sammel objekten schon eingesammelt
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.302
    Ok, die Updates zu dem Spiel hast du vermutlich alle bereits durchgeführt? Falls nicht: Bitte nachholen.

    Was sonst noch sein könnte ist, dass du eines der anderen Objekte übersehen hast. Schau da nochmal genauer nach:

    • Alien Objekt 1: Gehe zu dem Kornkreis. Das Objekt ist hinter der weißen Kuhleiche.
    • Alien Objekt 2: Spring vom kleinen Silo auf das andere kleine und von dort auf die Leiter des großen Silos bei der Badburrys-Farm. Das Objekt ist auf diesem Silo.
    • Alien Objekt 3: Nordwestlicher kleiner Kornkreis. Bewacht wird es von garstigen Truthähnen.
    • Alien Objekt 4: Nordwesten, wo auch ein großes Silo steht bzw. stand. Der Hund, der hier herumläuft, trägt das letzte Objekt bei sich.


    Wenn das alles nichts hilft, musst du leider tatsächlich auf den Support warten.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von xxSonGoku84xx Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    ja die updates hab ich alles gemacht

    und die kuh auf meinem bild?das ist nicht das letzte objekt?

    vielen lieben dank für die antwort,werde es ausprobieren
    Share this post

  7. #7
    Avatar von xxSonGoku84xx Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    Guten morgen Ubi-Guddy,

    Habe das letzte Alien Objekt gefunden,der Hund hatte es.

    Vielen lieben dank,für deine hilfe
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    @Zeitzeugin42
    Beiträge
    1.302
    Ha! Freut mich, dass nun alles geklappt hat!

    Für alle, die per Googlesuche auf diesen Beitrag stoßen und das selbe Problem haben:
    Zitat von xxSonGoku84xx Go to original post
    und die kuh auf meinem bild?das ist nicht das letzte objekt?
    Nein. Die Kuh mag einfach Discos und blinkt daher manchmal sinnlos vor sich hin. Das scheint bei ihr ganz normal zu sein.
    Share this post