Avatar von Ubi-Guddy Community Representative

Eure Wünsche für Skull & Bones

Arr Piraten!

Auch und besonders ausgehend von den nun auf der E3 veröffentlichten Videos:

Was wünscht und erhofft ihr euch von Skull & Bones?

Sind es besondere Story- oder Gameplay-Elemente? Bestimmte Settings? Gerne dürft ihr hier alles anmerken, damit wir einen Eindruck davon erhalten, was sich die Community wünscht.

Nicht mehr allzu lange, und wir können endlich alle in See stechen!

Avatar von StephanK2711 Neuzugang
    Mich würde interessieren, ob es grundsätzlich möglich ist das Spiel auch im Einzelspielermodus zu spielen. Wird es auch hier eine Art Kampagne geben? Oder wurde das Spiel inzwischen komplett in ein Multiplayerspiel geändert?

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hi Stephan,

noch können wir zum Thema Multiplayer leider nichts sagen. Wenn ich mehr dazu weiß werde ich es hier verlauten lassen.

Der Punkt kommt aber auf jeden Fall auf die Liste.

Avatar von StephanK2711 Neuzugang
    In Orndung, trotzdem vielen Dank schon mal für die Rückmeldung

Eine Kampagne oder zumindest das man als Einzelspieler das Spiel ebenfalls angehen kann wäre toll. Die Quasi-Vorgänger Black Flag und Rogue haben wir sehr gut gefallen, vom Potential her hat Skulls&Bones sicherlich genügend zu bieten. Ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
     1 people found this helpful

Ich war zwar schon im letzten Jahr aktiv im Englischen Forum, aber ich kann es ja hier auch nochmal schreiben, was mich sehr freuen würde:
    Den wichtigsten Punkt finde ich eine Singleplayer-Kampagne. Die Story könnte Kämpfe gegen riesige Seemonster, Legendäre Piraten a la Fluch der Karibik enthalten und einem vielleicht sogar die Chance geben zu wählen gegen oder für wen man kämpft. Außerdem verschiedenen "Piratenmärchen" auf den Grund gehen und so weiter. Aber das ist ja mitlerweile leider nicht mehr in Aussicht. Aber wenn das Spiel mehr eine Art Rollenspiel, mit Skillbäumen für den Charakter/Schiff oder vielleicht sogar Crew, die mehr als 5-6 verschiedene Skills beinhalten, wäre ich sofort dabei. Wenn das nur ein weiteres World of Warships, also ein stumpfes "eine Runde dauert 15 Minuten und dann such ich mir ne neue Lobby, in einem anderen Setting wird, wäre ich sehr enttäuscht.
    Ich persönlich finde, dass der stil von Sea of Thieves, wo jeder gegen jeden kämpfen kann, nicht so gut. Wenn ich grade Schiffe ausgeraubt habe, möchte ich nicht auf einen anderen Spieler treffen, der 20 Spielstunden mehr hat, viel besseres Equipment hat und mich innerhalb von 2 Sekunden versenkt...
     2 people found this helpful

Aber wenn das Spiel mehr eine Art Rollenspiel, mit Skillbäumen für den Charakter/Schiff oder vielleicht sogar Crew, die mehr als 5-6 verschiedene Skills beinhalten, wäre ich sofort dabei.
    Von dem was man auf der E3 sehen konnte sieht es ganz danach aus

Avatar von TrifftEhNichts Neuzugang
    mich würde es sehr ansprechen wenn es nich nur schiff zu schiff gefechte gäbe, sondern auch gefechte vom wasser gegen forts gäbe.

Avatar von GottesanPeter Junior Mitglied
    Ich hoffe natürlich in erster Linie das Skull and Bones ein gutes Spiel wird. Aber ansonsten sollte es Special Editionen geben dann bitte mit richtig coolen Goodies.
    Ich hab mir damals die "Art of Siege" Edition von Rainbow Six: Siege geholt. Hätte mir da so im Nachhinein mehr gewünscht. Wenn die Beta überzeugt bin ich bereit auch wieder mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Und natürlich Shantys sind wichtig. Am besten auch Freischaltbare Shantys quasi Exclusive Shantys wie die Anhänger oder Skins bei Siege.

Ich freu mich auf jedenfall

Avatar von astberlin1a Neuzugang
    Optisch gefällt es mir schon sehr gut. Ich wünsche mir dazu noch spannende Geschichten und interessante Herausforderungen.
    Steuerung sollte intuitiv und auf Black Flag aufgebaut sein. Nur "Schiffe versenken" war gestern ;-)

Meine wünsche !!!!!

Das Spiel ist genau das was Ich gesucht habe Schiff Gefechte mit toller Grafik.
    -Ich hoffe das man auch klein anfängt die 3 Schiffe die man zur Auswahl gesehen hat waren ja schon gut bestückt.
    -Ich würde es toll finden wenn man nach Gefechten auch Crew Mitglieder verliert so das Kanonen nachladen und Segel ausrichten etwas länger braucht, und man neue Crew im Hafen einfach nachkaufen kann.
    -Genau so wenn man zu viel Schaden hat der sollte dann nur im Hafen komplett repariert werden können.
    -Das mit dem Entern ist toll gemacht eine Animation und fertig , das Spiel konzentriert sich auf die schön und doch in allen vorigen Piraten Spielen mangelnden See Gefechten.
    -Ich hoffe das man sehr viel am Schiff ausbauen kann Optik , Kanonen Größe und vieles mehr .
    -Wichtig ist das man im PVP nicht sein komplett erbeutetes Gold verliert nur immer ein klein teil.
    -Es gibt genug Spieler die immer nur lauern um einen anderen Spieler zu plündern , wenn man nicht befürchten muss seine Gold Ladung zu verlieren ist das kein Problem.
    -Ich würde es auch gut finden das man nicht unendlich lange Gold erbeuten kann , und auch ab und zu im Hafen einlaufen muss um das Gold zu verkaufen usw.

Ich freu Mich schon auf das spiel auf Xbox One X .

Gruß Godspeed.