Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte

Wann erscheint the crew 3?

"Ich bin schon gespannt auf the crew 3!"

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Avatar von Stritzibua Kam, sah und tippte
    Ernst gemeint insofern, ich finde, das bei einem Spiel wie the crew das Entdecken der Landkarte
    mehr als die Hälfte des Spieles ausmacht. Ich erinnere mich, bevor TC raus gekommen ist, ist die größe
    der Spielwelt, als Argument das Spiel zu kaufen, an erster Stelle gestanden ist . So warte ich bis
    TC 3 kommt oder die Spielwelt um Mexiko und Kanada erweitert wird, denn scheinbar ist TC 2 die gleiche Landkarte
    mit lediglich anderen Aussehen und das finde ich ein wenig mager.
     1 people found this helpful

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Die Frage wird dir aktuell aber leider noch keiner beantworten können. Es ist ja nicht mal The Crew 2 auf dem Markt, auch wenn der Releasetermin feststeht. Vom Zeitraum zwischen Teil 1 und 2 ausgehend würde ich aber nicht vor 2022 mit einem eventuellen 3. Teil rechnen.

Die Maperweiterungen sind sicherlich interessant, aber wir wissen ja auch noch nicht was eventuell nächstes Jahr als Expansion kommt.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Zitat von Stritzibua Go to original post
    Ernst gemeint insofern, ich finde, das bei einem Spiel wie the crew das Entdecken der Landkarte
    mehr als die Hälfte des Spieles ausmacht. Ich erinnere mich, bevor TC raus gekommen ist, ist die größe
    der Spielwelt, als Argument das Spiel zu kaufen, an erster Stelle gestanden ist . So warte ich bis
    TC 3 kommt oder die Spielwelt um Mexiko und Kanada erweitert wird, denn scheinbar ist TC 2 die gleiche Landkarte
    mit lediglich anderen Aussehen und das finde ich ein wenig mager.
    Kann deine Position nachvollziehen, du wirst aber hoffentlich auch verstehen können, dass es zur Zeit noch keinerlei Informationen in dieser Hinsicht gibt.
    Erstmal erscheint nun The Crew 2 und dann über den Lauf der folgenden Monate diverse Inhaltserweiterungen.

Bis zu einem (hypothetischen) Teil 3 wirds noch ne Weile dauern.