Avatar von Lonewolf_Dennis Neuzugang

Predator unsterblich?

Diese Bonus Mission mit dem Predator ist unmöglich da er scheinbar unsterblich ist.
    Er frisst mehr als 30 Schüsse aus der HTi ohne Schalldämpfer und lebt immer noch während er einen Schuss braucht um mich zu killen.
    Ich finde Ubisoft hat es damit völlig übertrieben

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Servus Lonewolf_Dennis

Da gibt es zweigeteilte Meinungen zu dem Predator.
    Am besten ist es aber dennoch, man erledigt den im Team.

Alleine hatte ich so ziemlich alles mögliche versucht,
    aber nach 100 gefühlten wiederholungen verliert man die Lust.

Predator 1x gekillt im Team und hab seit dem den keine
    Beachtung mehr geschenkt.

Da ist die Sam Fisher Mission um einiges besser.

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Ich habe den alleine mit den Höchsten Schwierigkeitsgrad im 4 Anlauf geschafft. Du musst darauf Achten wenn der Tod ist das du so schnell wie möglich weg rennst da er Explodiert. Sonst hätte ich den schon nach dem 3 geschafft. Immer schön in Bewegung bleiben und wenn er den Laser abschiesst immer ausweichen. Ich war immer in der nähe der Muni Kiste (ca. 100m im Umkreis der Kiste ).

Stimmt Sam Fisher Mission ist Schwerer. Das reinkommen ist nicht das Problem. Am besten von der linken Seite der Base. Da ist eine Tür am außen Zaun. rechts ist ein Wachtum. Da sind 2 -3 Leute. Im richtigen Moment reingehen und gerade ausgehen bis Links das Gebäude ist dann durch ein Fenster springen. Mit der Pistole (Schalldämpfer ) kaputt schießen. Aufpassen wenn du durch die Tür gehst beim Zaun da könnte einer rechts stehen. Den gleichen weg rausgehen. Wenn dann im Wald bist ist der Rest einfach. Sam Fisher sollte dir folgen wenn alles richtig gemacht hast.

Du brauchst die HTI Waffe für die Helikopter. Ein Schuss und die sind kaputt.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zitat von flashi666 Go to original post
    Ich habe den alleine mit den Höchsten Schwierigkeitsgrad im 4 Anlauf geschafft. Du musst darauf Achten wenn der Tod ist das du so schnell wie möglich weg rennst da er Explodiert. Sonst hätte ich den schon nach dem 3 geschafft. Immer schön in Bewegung bleiben und wenn er den Laser abschiesst immer ausweichen. Ich war immer in der nähe der Muni Kiste (ca. 100m im Umkreis der Kiste ).
    Ich hab ihn Solo auf Arcade und auf Extrem im Tier 1 gekillt. Beides ist übrigens exakt gleich schwer, der Schwierigkeitsgrad ist bei der Mission egal.

Er hält wirklich viel aus und kann dich mit einem Schuss töten. Da braucht man ein paar Versuche bis man das schafft. Am ende explodiert er, darum sollte man da möglichst schnell weit weg laufen. Du kannst vor dem Kampf Rebellen rufen, die kann der Predator dann erst mal killen. Es gibt Bäume und Felsen die man als Deckung nutzen kann. Fahrzeuge kannst du übrigens vergessen, die zerstört er ebenfalls sofort.

Avatar von Maledicus Junior Mitglied
    Also ich fand die predator -mission einfach nur genial, grandios & authentisch, ein großes danke an UBI soft dafür

Zum thema .. ich habe die auf tier-one/extrem gespielt und bin auch einige male draufgegangen. Mein tipp ist - immer bei einer deckung zu bleiben um die man sich herumbewegen kann, so wird man von seinen angriffen nicht getroffen, wenn man es mal nicht in deckung schafft einfach rennen dann verfehlen seine angriffe auch meist. Das ganze ist ein geduldspiel, er taucht auf, man nimmt deckung falls nötig, wenn es geht schießen, warten, er taucht auf, deckung wenn nötig, falls nicht schießen .. irgendwann kipp'ter dann um. Bei mir war die passend deckung in dem bereich zwei bäume die recht nah beieinander standen. Sollte man munition brauchen, einfach dann losrennen zur munitionskiste, wenn der predator gerade wieder weg ist.

Beste grüße.

Avatar von Psychokater Neuzugang
    Ich hoffe, du hast die Mission mittlerweile geschafft. Ansonsten ein Tipp, wie ich sie gemacht habe:

Bevor du in das Zielgebiet gehst, hol dir Rebellenunterstützung + Ablenkung in das Gebiet. (Habe es mit niedrigem Level auf Rebellenunterstützung gemacht, aber je mehr, desto besser). Diese dienen als Zielscheiben.

Rüste dich mit einem LMG + Zielfernrohr aus und als Zweitwaffe ein Sniper.

Lauf zu der Munitionskiste und dann hocke dich an den Felsen, mit dem Rücken zum Felsen.

Jetzt wartest du einfach, bis der Predator irgendjemanden anvisiert. Rebell, Teammitglied oder dich. Dann schnell aufstehen und eine Salve draufballern. Deine Teamkollegen heilen sich gegenseitig, da kannst du also liegen bleiben, Rebellen werden nach und nach dezimiert.

Wenn du im Target bist, Renn! Dann sollte der Schuss auch an dir vorbei gehen. Sobald der Schuss an dir vorbei geht, schnell das Ziel suchen und feuern, bzw stell dich so, dass ein Hinderniss zwischen dir und Predator steht.

Achja: stell den Schwierigkeitsgrad herunter.

Das alles dauert außerdem auch seine Zeit, rechne mal eine halbe Stunde ein. Schneller gehts nicht, egal wo du ihn triffst und egal wie oft.

Avatar von MadDogTanen Neuzugang
    Ich find es gut dass der so schwer ist, ist ja schließlich auch der Predator.

Avatar von Gu.Shun.GER Kam, sah und tippte
    Dem muss ich zustimmen die Mission ist alleine sehr schwer, mit welcher Waffe kann man den am besten Töten.

Moin Mister_Mulder,

ich habe ein Sturmgewehr mit Granatwerfer benutzt sowie das stärkste MG, dass ich zur Verfügung hatte. Sprich, so schnell wie möglich so viel Schaden wie möglich anrichten.
    Irgendwann hat man ihn soweit, dass er nicht mehr feuert. Dann hin, er leitet die Selbstzerstörung ein, und dann rennen was das Zeug hält

Cheers
    Mojo

Zitat von Lonewolf_Dennis Go to original post
    Diese Bonus Mission mit dem Predator ist unmöglich da er scheinbar unsterblich ist.
    Er frisst mehr als 30 Schüsse aus der HTi ohne Schalldämpfer und lebt immer noch während er einen Schuss braucht um mich zu killen.
    Ich finde Ubisoft hat es damit völlig übertrieben
    Wenn er blutet, dann kann man ihn auch töten.
     4 people found this helpful