Nintendo Switch Version Broken

Hey Ubisoft,
    ich mag das Spiel ja, aber sagt mal das ist doch echt nicht euer ernst?
    Ich habe 2 Major Bugs die euch bei einem einfachen durchspielen locker hätten auffallen müssen!

1. Call Girl/ D-Mobile Bug
    Hab im Netz gesehen dass es ein sehr weit verbreiteter Bug ist! Sobald man mit dem Callgirl in den D-Mobile Store geht hat mein einen endlosen Loading screen.
    Man kann dann nur noch die Konsole komplett ausmachen....

2. Ninja Fight
    Nach dem Ninjafight wird meine Spielfigur schwarz(härteste Schiwergkeitsstufe) mit einer Krone auf und auch sonst anderen Klamotten.
    In meinem Handy habe ich dann nur noch 2 Apps und ich kann auch sonst keine aktionen mehr ausführen! Ich denke dass es eine art anti cheat protection vom Game ist die dort anschlägt... Wenn ich das Spiel speichere hat mein savegame keine Spielzeit mehr... Ich habe mit einem alten Savegame den Kampf wiederholt mit gleichem ausgang! Ich bin jetzt in einer Situation in der ich nichts mehr machen kann um das Spiel weiter zu spielen.... ätzend!

Habe gehört dass zumindest der erste Bug im nächsten Patch gefixt wird, aber ehrlich gesagt dauert das schon etwas zu lange. Hätte meiner Meinung nach sofort gehotfixt werden müssen..

BTW ohne Internet zugang wäre man jetzt total am "but whole". Wie so etwas durch die Qualität gelaufen ist ...is beyond me

Cheers
    nettz

PS: wenn es dafür irgendwo schon einen post gab sorry TLDR...
     1 people found this helpful

Minor Bugs die mir noch aufgefallen sind:
    Sound Probleme mit Maschienengewär geräuschen. z.B. Cyborg Ulti und Jimbo/Ned beschwörung
    Hartes Ruckeln bei manchen Electroshok Spells

Hi,
    Ich habe das selbe Problem nach dem Ninja Fight, bin weiter gelaufen und hänge jetzt hinter einem Laster und komme nicht mehr weg, gibt's dafür schon Lösungen? Habe leider einen sehr weit zurück liegenden manuellen Speicherpunkt und keine Lust alles nochmal zu machen.

hab den selben bug mit call girl im d mobile store