Spielstand verloren

Guten Tag zusammen!

Habe mir gestern das Spiel gekauft und so ca. 5 Stunden gespielt als ich das Spiel heute gestartet habe konnte ich auf Fortsetzten klicken doch innerhalb von 1 Minute kam eine Fehlermeldung, die ich leider nicht mehr kenne. Auf jeden Fall musste ich das Spiel neustarten und Schwups war mein Spielstand weg. Das selbe jetzt eben nochmal nur das ich heute mich Tapfer durch das erste Drittel der Kampagne gekämpft habe ! Werde das Intro nicht noch ein drittes mal spielen hoffe auf Problemlösung ansonsten war es das letzte Ubisoft Spiel, dass ich mir gekauft habe.

Guten morgen i3lackh4wk,

es wäre erst einmal sehr hilfreich wen wir die genaue Fehlermeldung hätten um zu sehen was eventuell schief läuft.

Bitte lasse einmal deine Files prüfen entweder in Uplay oder in Steam.

Wurde deine Grafikkarte overclocked?
    Wir hatten im Englischen Forum einen Thread wo viele Game crashes durch die Rücknahme des OC behoben wurden.

MfG, R6S.sava

An die Fehlermeldung komme ich leider nicht mehr dran und meine Grafikkarte eine Gtx 1060 nicht overclockt oder so und sonst hatte ich auch noch nie Probleme mit meinem Pc

Habe die Files schon überprüfen lassen aber da kam nichts bei rum

Ist mein Spielstand nicht theoretisch in der Cloud gespeichert ? Weil die Statistiken wie viele Kills ich gemacht habe und so stehen im Uplay Laucher

Hey i3lackh4wk,

der Spielstand wird beim öffnen des Spiels in der Cloud überschrieben.
    Versuch mal bitte einen grafiktreiber downgrade:

1. Treiber deinstallieren: http://www.guru3d.com/files-details/...-download.html
    2. Treiber 391.24 hier für deine graka raussuchen und installieren: http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=de

der Spielstand wird beim öffnen des Spiels in der Cloud überschrieben. Aber in der übersicht im Uplay Client steht noch mein "Spielvortschritt" heißt das der ist weg ?

Hey i3lackh4wk,

ich befürchte leider das er weg ist.

Auch wenn im Uplay Launcher meine Vortschritte wie Kills Headshots etc. angezeigt werden ?

So wie ich das kenne ist diese Statistik eine Gesamtstatistik und fängst du einen neuen saveslot an kommt auch das mit oben drauf.