2 suchen 2 (oder mehr)

Hallo Gemeinde. ^^
    Wie schon im Titel geschrieben, sind wir 2 Leute, die zusammen regelmäßig zocken. Meistens in den Abendstunden, bzw auch später Nachmittag. Wir sind zwar keine Pros, aber trotzdem ehrgeizig. Hauptsächlich spielen wir PvP und suchen aus diesem Grund Verstärkung.

Was wir nicht wollen...:
    - Hobby-Rambos, die nicht Teamfähig sind
    - Leute mit Stock hinten drin (ja, das sollte ich erwähnen, weil wir trotz unseres Alters Humor haben ^^)

Was wir suchen...:
    - Leute, die Spaß am Spiel haben (egal ob erfahren oder neu)
    - regelmäßig anwesende Spieler (Privatleben geht immer vor, aber 2x im Monat wäre uns dann doch etwas zu wenig)
    - Besitzer von einem funktionsfähigen Headset und TS3 (wir bieten TS3)
    - gerne auch eine Gruppe, die uns einladen möchte

Zum letzten Punkt... Uns ist es nicht wichtig, ob wir unser TS3 nutzen oder nicht. Schließen uns auch gerne einer Gruppe an.
    Falls ich etwas vergessen habe und/oder ihr Fragen habt, dann beantworte ich die natürlich gerne. Ansonsten freuen wir uns über jeden Interessenten.

Mein Uplay-Name ist JagoTembak. Gerne einfach adden und anschreiben. Am besten mit kleinem Vermerk auf diesen Post, damit ich bescheid weiß.

Hab dich mal geadded.

Freu mich auf ein paar runden wildlands.
    Bin allerdings auch noch eher Anfänger in Wildlands.

daPhy14

heyhey hab auch mal nen invite raus gehauen,

zu mir ich bin 21 Jahre alt, eher anfänger aber gut in shootern und vor allem teamfähig freue mich schon auf ein Paar runden

Gruß, Doc abolo