Thema: Assassin's Creed Origins - 1.4.2 Patch Notes | Forums

  1. #1
    Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    @domvgt auf Twitter
    Beiträge
    2.200

    Assassin's Creed Origins - 1.4.2 Patch Notes

    Hallo zusammen,

    Patch 1.4.2 ist jetzt für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

    Die PC-Version folgt demnächst. Genauere Informationen werden folgen, sobald die Veröffentlichung näher rückt.

    Patch-Größen:
    XB1: 3,8 GB
    PS4: 3,7 GB

    Patch-Highlight:
    Dem Community-Feedback folgend, haben wir die Zeit angepasst, die ein pharaonischer Schatten nach dem Tod der ihn begleitenden NPCs verweilt.

    Der Fluch der Pharaonen
    Quests
    • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass zerstörte Statuen während des finalen Boss-Kampfes nicht respawnt sind, wurde behoben.
    • Ein Problem in der italienischen Lokalisation, das dazu führen konnte, dass eine Sprachaufnahme während der Quest „Verbrannte Opfergaben“ nicht abgespielt wurde, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Bayek und der Auftraggeber-NPC der Quest „Versunkene Werkzeuge“ ineinander steckenbleiben konnten, wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Anubis-Schatten zurückkommen konnten, nachdem sie bereits getötet wurden, wenn man nach Abschluss eines wichtigen Ziels der Hauptquest (keine Spoiler) desynchronisiert wurde, konnte behoben werden.
    • Das Problem, dass Isidora während der Quest „Atons Aufstieg“ weglief, wenn man ihr Angst einjagte, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem die Spielfigur während der Quest „Verdorbene Trankopfer“ im Keller hängenbleiben konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass das Ziel „Der göttliche Funken“ während der Quest „Schild oder Klinge“ nicht als abgeschlossen markiert wurde, wurde behoben.
    • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass der Gegner im finalen Boss-Kampf nach einem schweren Treffer anfangen konnte zu leuchten, wurde behoben.

    Aktivitäten
    • Wir haben die Zeit angepasst, die ein pharaonischer Schatten nach dem Tod der ihn begleitenden NPCs verweilt.
    • Das Problem, dass bei Einsatz des Bogens gegen Boss-Gegner manchmal Körpertreffer mehr Schaden angerichtet haben als Kopftreffer, wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Waffen der Pharaonen manchmal nicht richtig gerendert wurden, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Arena-Boss-Gegner sich während einer Zwischensequenz nicht bewegten, wurde behoben.
    • Das Verhalten von Boss-Gegnern wurde verbessert.

    Gameplay
    • Das Verhalten des Skorpions im Jenseits wurde verbessert.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der „Ewige Schlund“ nicht zum Verkauf in Ställen zur Verfügung stand.
    • Das Problem, dass Spieler nicht mit Hinweisen interagieren konnten, wenn sie rannten, wurde behoben.
    • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass feindliche NPCs in Tychons Büro Bayek nicht angriffen, wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Spielfigur unter bestimmten Umständen im Kampfmodus verblieb, nachdem sie in einen Kampf mit Hyänen geraten war, wurde behoben.
    • Das Problem, dass der Gifteffekt der Doppelklinge „Giftige Gnade“ manchmal auch auf die andere ausgerüstete Waffe angewendet wurde, wurde behoben.
    • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass NPC-Gegner die Spielfigur nicht angriffen, wurde behoben.

    Benutzerinterface
    • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Theben-Symbol bei den nicht vollendeten Orten fehlen konnte.
    • Das Problem, das dazu führen konnte, dass der Mond von Iaru auch auf der Aton-Karte zu sehen war, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Verbindungslinien zwischen zwei Fähigkeiten verschwinden konnten, wenn man das Menü erneut geöffnet hat, wurde behoben.
    • Das Problem, dass unter bestimmten Umständen in der Mitte des HUD Grafikfehler auftraten, wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Hinweise auf dem Ladebildschirme nach Abschluss des Ladens und nicht währenddessen angezeigt wurden, wurde behoben.

    Welt
    • Ein Problem im Jenseits von Aton, das Spielern ermöglichte, die Grenzen der Spielwelt zu überschreiten, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem die Spieler in der Duat hängenbleiben konnten, wurde behoben.
    • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass in der Nähe von Ramses Ruhestätte unendlich viele Leichen spawnten, wurde behoben.
    • Ein Problem, das in Bebanchs Haus zu einer endlosen Kletteranimation führen konnte, wurde behoben.
    • Ein Problem, das zu einer endlosen Absturzanimation führen konnte, wenn die Spieler während der Quest „Schild oder Klinge“ auf den Berg in der Duat kletterten, wurde behoben.
    • Das Problem, dass ein Gebüsch in der Nähe des Tempels der Hatschepsut Bayek keine Deckung bot, wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Spieler während „Liebe oder Pflicht“ manchmal durch das Gebäude hindurchsehen konnten, wurde behoben.
    • Ein Problem, das nach einigen Metern zum Verschwinden der Fahnentextur in Yebus Festung führen konnte, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem Spieler in der „Aufbahrungshalle“ auf einer Truhe hängenbleiben konnten, wurde behoben.
    • Ein Problem mit den Schwimmanimationen von NPCs im Jenseits wurde behoben.

    Grafik & Audio
    • Das Problem, dass Bayeks Stimme während der letzten Hauptquest von „Der Fluch der Pharaonen“ manchmal von einer anderen Stimme überlagert wurde, wurde behoben.
    • Ein Problem im Zusammenhang mit dem Rendern des Terrains während der Quest „Verbrannte Opfergaben“ wurde behoben.

    System
    • Ein Problem wurde behoben, das zu einem ungewöhnlich langen Ladebildschirm führen konnte, nachdem die Zwischensequenz in der Quest „Der Häretiker“ übersprungen wurde.

    Die Verborgenen
    • Das Problem, dass der Ort Castra Vetus Villam beim Eintreffen im Sinai als abgeschlossen markiert wurde, wurde behoben.
    • Ein Problem mit der fehlenden Darstellung des Steinkreise-Ziels beim Eintreffen wurde behoben.
    • Ein Problem, das bei einem Respawn in der Sinai-Region zu einer sich wiederholenden Sprachausgabe führen konnte, wurde behoben.

    Discovery Tour
    • Die TOBII-Optionen für die Entdeckungstour wurden angepasst.

    Hauptspiel
    Quests
    • Ein Problem, das verhinderte, dass Claridas während der Quest „Die alten Zeiten“ von der Fähigkeit „Höchstleistung“ getroffen werden konnte, wurde behoben.

    Aktivitäten
    • Ein Problem, das dazu führten konnte, dass die Spielfigur steckenblieb, wenn sie einen Elefanten in der Nähe des Arena-Eingangs besiegt hatte, wurde behoben.

    Gameplay
    • Ein Problem, das verhinderte, dass der Spielfortschritt 100*% erreichen konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, das die Freischaltung der Trophäe / des Erfolgs „Fast geschafft“ verhinderte, wurde behoben.
    • Das Problem, das gegnerische NPCs nach Abschluss der Quest „Mit dem Feuer spielen“ ohne vorherige Provokation in den Kampfmodus wechselten, wurde behoben.
    • Das Problem, dass Hou Yis Bogen die Fähigkeit zum sofortigen Aufladen zugewiesen wurde statt „Vergiftung bei Treffer“ wurde behoben.
    • Das Problem, dass die Gegenstände „Himmlisches Gewand“ und „Ewige Wacht“ nicht in Heka-Truhen gefunden werden konnten, wurde behoben.
    • Das Problem, das die Freischaltung der Trophäe / des Erfolgs „Reporter“ nach Abschluss Ziels verhinderte, wurde behoben.

    Benutzerinterface
    • Das Problem, dass Spieler warten mussten, bis ein Sprachpaket vollständig heruntergeladen war, wenn sie versucht haben, einen Spielstand zu laden, für den sie nicht alle erforderlichen Add-Ons installiert hatten, wurde behoben.
    • Einige Tippfehler wurden korrigiert.

    Welt
    • Ein Texturproblem, das auftrat, wenn man während des Quest-Ziels in „Lichter über den Dünen“ von Senu zu Bayek zurück wechselte, wurde behoben.
    • Ein Problem, bei dem die Spielfigur auf einem Streitwagen festsitzen konnte, wenn sie sich dem Ziel der Quest „Lichter über den Dünen“ näherte, wurde behoben.

    Grafik & Audio
    • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass die Sprachausgabe der Zeile „Wird Siwa je zur Ruhe kommen?“ mehrmals wiederholt wurde, wurde behoben.
    • Das Problem, das den Abschluss der Quests „Sein Geheimdienst“ und „Schatten von Apollon“ verhindern konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, das den Abschluss des Ziels „Eskortiere Anta“ während der Quest „Was dein ist, ist mein“ verhindern konnte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass eine Zwischensequenz im „Weißen Raum“ (dem Ladebildschirm) stattfand, wenn man direkt nach dem Tod von Flavius die Schnellreise benutzte, wurde behoben.
    • Das Problem, dass das Ziel nicht aktualisiert wurde, wenn man während der Quest „Gefälschtes Siwa“ die Banditen heimlich ausschaltete, wurde behoben.

    System
    • Die allgemeine Performance und Stabilität der Spielanwendung wurde verbessert.
    • Ein endloser Ladebildschirm wurde behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler nach der Bestätigung des Todes des Krokodils eine Schnellreise zu einem Aussichtspunkt durchführte.
    • Ein Problem mit dem ersten „Weißen Raum“ bei der Installation des Spiels wurde behoben.

    Wenn du Probleme hast, die noch nicht behoben wurden, wende dich bitte an unseren Kundendienst.
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    @domvgt auf Twitter
    Beiträge
    2.200
    Patch Notes sind nun auch auf Deutsch verfügbar.
     1 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Avatar von sicplagu3 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    9
    Wann wird denn der Patch in Deutschland freigegeben? Bisher zeigt es bei mir noch v 1.4.1 an. Lt. US Foren scheint dort der Patch schon live zu sein.


    https://forums.ubi.com/showthread.ph...k-at-96/page22
    Share this post

  4. #4
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    3.677
    Hallo sicplagu3,

    wenn du den Patch für PC meinst, der wird ab morgen verfügbar sein und die Version 1.5.0 tragen: https://forums.ubi.com/showthread.ph...-0-Patch-Notes

    Der Patch 1.4.2 war nur für die Konsolen.
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #5
    Avatar von sicplagu3 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    9
    Passt danke für die Info
    Share this post