Suche Gruppe zum Gemeinsamen Zocken

Hallo zusammen mein Name ist Paul bin 23 Jahre Jung komme aus dem schönen wien und Suche eine Gruppe zum regelmäßigen Gemeinsamen Zocken.

Ich bin momentan lvl 63 und unranked aber keine Sorge Brain ist vorhanden weil ich eine sehr lange Zeit auf der Ps4 aktiv gespielt und mein Team bei der Desbl und Esl vertreten habe (Liga 3).
    Beim Aim muss ich mich noch dran gewöhnen aber schaut gut aus man muss mir bisschen zeit geben.
    Jetzt fragst du dich sicher was macht ein consolero noob am pc wieder
    Tja vor einer sehr langen zeit ist meine Grafikkarte kaputt gegangen und hatte einen sehr schlechten Ersatz und da wieder bei mir alles Flüssig läuft habe ich mir eine neue gekauft.

bevorzugte Operatoren sind
    Angriff: Twitch, IQ und Buck
    Verteidiger : Am liebsten Caveira aber bin Allrounder

Ts3 vorhanden

Lg Paul/ Icy_V3ins

Avatar von NGC-Polyxena Neuzugang
    Guten Morgen Icy_V3ins,

für ein paar gemütliche Runden R6 nach Feierabend würde ich dir gerne Mal unsere ü18 Community "Nerds Go Casual" vorschlagen.
    Wir sind eine bunt gemischte, große Zockerfamilie bestehend aus Studenten, Schichtarbeitern und Eltern, die sich alle nach einem anstrengenden Tag danach sehnen mit ein paar Gleichgesinnten ihrem Lieblingshobby nachzugehen.

Wir sind nicht eSport orientiert und haben somit auch keine extremen Aktivitätspflichten oder Anforderungen was den Skill betrifft. Uns reicht es wenn man sich respektvoll benehmen kann und mindestens einmal innerhalb von zwei Wochen in unser Forum und auf dem TS reinschaut .

Weitere Informationen zu uns findest du auf unserer Homepage unter https://www.nerdsgocasual.de

Wir würden uns freuen von dir zu hören und wünschen dir noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
    NGC-Polyxena | Julia

Avatar von CreedChris.TC Junior Mitglied
    Hey Paul

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
    Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
    Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
    Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL-Team, welches in den nächsten Tagen aktiviert wird.
    Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
    Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
    Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
    Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de