Avatar von CleanShotsDE Neuzugang

Suche deutsche Spieler Ü20

Hallo zusammen,

ich suche mehrere Mitspieler für Ranked oder auch selten mal Casual. Ich habe RB6S auf der PS4 mit der Beta angefangen, dann auf Xbox One weitergespielt und bin nun seit ca. 600 Stunden am PC am Werk :-) Ich hatte immer meine festen Mitspieler nur nach nun einer ca 3 monatigen Pause finden wir nicht mehr so Recht zusammen.

Ich suche daher 2-3 leute die gerne Abends ein paar Runden spielen und auch relativ regelmäßgi da sind. Wir sind um die 30 Jahre alt, haben Discord und spielen Gold/Platin Elo.

Nichts Besonderes ich weiß, wir nehmen es aber Recht "ernst" und wollen schon gewinnen und so gut es geht im Team spielen und keine Randoms dabei haben :-)

Wer Lust hat einfach melden :-)

LG Dominic

Moin CleanShot,

Ich spreche im Namen der NGC
    Wir sind eine klar strukturierte Community mit vielen Bereichen.
    Falls du Interesse oder weitere Fragen hast, kannst du den verlinkten Beitrag von uns anschauen oder mich direkt anschreiben

Tschö mit ö
    Kolasso

Avatar von CreedChris.TC Junior Mitglied
    Hey Dominic,

Im Namen vom Rainbow Six Siege Team "The Creed" lade ich dich herzlich ein uns beizutreten.
    Gut möglich, dass du noch nichts über uns gehört hast. Deshalb hier erst mal ein paar Informationen.
    Wir sind noch ein recht junges Team, dass trotzdem schon ca. 15 Mitglieder hat.
    Unser Ziel ist es jedem den optimalen Platz anzubieten, egal ob jemand in unser ESL Team will oder einfach nur Kollegen zum Zocken sucht.
    Bei uns ist für jeden etwas dabei, für Profis als auch Beginner.
    Das war nur ein ganz kleiner Einblick in "The Creed" aber solltest du Interesse haben oder mehr Informationen wollen, dann schau doch gerne mal auf unserem Teamspeak³ Server (ts3.the-creed.de) vorbei.
    Ich kann dir auch unsere Website empfehlen, doch wirst du dort noch keine Informationen finden, da diese noch in Arbeit ist.
    Wir würden uns freuen wenn wir bald von dir hören würden.

Gerne kannst du mich hier per Privatnachricht oder über meine Emailadresse (creedchris@the-creed.de) kontaktieren.
    Bis Dahin wünsche ich dir viel Glück und hoffentlich wirst du die richtige Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Creed Chris
    [I]creedchris@the-creed.de

The Creed
    Teamspeak³: ts3.the-creed.de
    Website: www.the-creed.de
    E-Mail: leitung@the-creed.de