Na ja. Only You hat es teilweise schon ansich.
    Ist aber auch für die Grandpa´s oder Ma´s zu schaffen.
    Bin ja selbst keine 20 mehr....und old Rusted Shit. You Know?

2-3 Anläufe sollten genügen, um auch das zu wuppen. Ein
    150kg LKW-Reifen ist einfacher zu händeln.....

Bei manchen Dingern in dem Game, muss ich mich Fragen...
    Da waren wohl ein paar Benebelt...

Geht aber.

Avatar von Nur_zum_Spass Neuzugang
    Zocke auch schon was länger, bin darüber 59 Jahre alt geworden und habe es geschafft, auch wenn manchmal mehrere Versuche notwendig waren.
    Es gab hier schon ein paar hilfreiche Tips: Kopfschüsse und Nahkampf geben mehr Punkte, der kürzeste Weg geht auch in Ordnung, außerdem drauf
    achten das ihr nicht getroffen werdet - also immer bewegen.
    Dieser Parkour auf Zeit ist mM das anspruchvollste der Only You Prüfung, für die 6 Wolfköder und ich glaube Jakob habt ihr wieder Zeit. Nur zusehen das
    ihr euer Leben voll aufgelevelt, volle Muition und außer einer Sniper am besten ein Schrotgewehr und ein Sturmgewehr dabei habt. Ich denke ihr habt alle
    schon schwerere Bosskämpfe bestritten als diesen, also lasst den Mut nicht sinken und ran an den Kerl, der ist auch nur zum Sterben da.
    Ihr packt das schon, nur nicht aufgeben!

Gruß Peta

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Ich gehöre auch zu den alten Säcken und sage euch es hat nix mit Alter zu tun.
    Das Zeitgeballere ging mir auch auf die Nerven und habe auch getobt wie eine junger Teen. Aber nicht mit mir *gg*

Mittlerweile schaffe ich es auch im schwersten Level. Die Peggies stehen immer an der selben Stelle der Weg ist der selbe das merk ich mir.
    Ballere da auch nicht jeden ab. Leider ist der Elay draufgegangen das mußte ich erstmal verkraften..

Ich bin ja froh, dass es mehreren so geht/ging. Ich hatte ja das große Vergnügen, dass ich mir eine Konsole gekauft habe und das erste Spiel, was ich darauf gespielt habe war FC5. Ja, zum Thema zielen brauche ich ja nichts sagen, das war eine Tortur für mich als Anfängerin lol. Und dann die Jacob Seed Missionen...Au weia, was war ich am fluchen. Und das obwohl Jacob doch mein Liebling ist...ein Teufelskreis.
    Muss halt dazu sagen, dass ich auch gerne stealthy spiele und dann als Anfängerin mit den Joysticks zielen, naja war amüsant....für meine Gegner Ich habe das Spiel dann durchgespielt und jetzt noch mal angefangen. Ich hasse mich jetzt schon dafür

Avatar von Oriontstern Neuzugang
    Ich bin 78Jahre alt und spiele FarCry5 am PC also mit Tastatur und Maus. Diese Passion spiel ich auf einfach. Ich habe mit $Only$Jou keine Probleme. Ich weiß jetzt genau, wo die einzelnen Gegner stehen. Icch versuche soviele Kopfschüsse wie möglich anzubringen. Ich komme jetzt beim 1.mal gut durch. Ich denke. dass man mit Tastatur und Maus im Vorteil ist
    Gruß
    Super Opa

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Guten Abend zusammen,

schön zu sehen, dass ihr euch gegenseitig helft und Tipps gebt.

Die Talente liegen definitiv bei jedem woanders. Ich persönlich hatte auch mit der ein oder anderen Mission meine liebe Not (Ich bin scheinbar nicht zum Fliegen geboren ...) und musste mich durch mehrere Versuche beissen. Wie damals in den frühen 90ern, wo man Spiele nur durch etliche Wiederholungen meistern konnte.

Derart frustrieren, dass man das Spiel gar nicht mehr anrühren möchte, sollte es aber natürlich nicht. Manchmal hilft es aber, das Spiel zumindest ein paar Tage wegzulegen und es dann erneut mit etwas Abstand zu probieren.

Euer Feedback habe ich mir jedenfalls notiert.

/Ubi-Guddy

Avatar von Schrauber1967 Junior Mitglied
    Hallo Oriontstern !

Du bist ein Computer Urgestein oder? Wann bist du in die Computerwelt eingestiegen und mit welchem Gerät?

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Könnte man einen neuen Thread aufmachen zum Thema Anfänge

Avatar von tommy2005le Neuzugang
    Yepp diese Zeitmissionen finde ich bei einem Shooter immer richtig blöd!
    Wo ich auch verzweifelt bin: Als der "Killerpilot" auf mich losgelassen wurde .Irgendwie ist Flugzeugfliegen schon schwer genug, dann aber noch einen Luftkampf gegen einen überstarken Gegner und das Spiel geht sonst nicht weiter...nur nervig!
    Am Ende hab ich es mit List doch noch geschafft: Einfach so schnell wie möglich nach unten , auf einer Strasse gelandet und raus aus dem Flieger. Dann in eine Tankstelle rein. Solange man drinnen ist kann einen der Flieger nichts, selbst abgeworfene Bomben sind dann kein Problem. Aber es geht ja nicht weiter wenn der Killerflieger nicht vom Himmel geholt wird. Nun denn, einen Raketenwerfer hat man zu diesem Zeitpunkt noch nicht, also das MG rausgeholt den Flieger im anflug anvisiert und draufgeballert. Dann schnell wieder unters Dach und das Ganze zigmal wiederholen bis der Kerl erledigt ist.

Zitat von Oriontstern Go to original post
    Ich bin 78Jahre alt und spiele FarCry5 am PC also mit Tastatur und Maus. Diese Passion spiel ich auf einfach. Ich habe mit $Only$Jou keine Probleme. Ich weiß jetzt genau, wo die einzelnen Gegner stehen. Icch versuche soviele Kopfschüsse wie möglich anzubringen. Ich komme jetzt beim 1.mal gut durch. Ich denke. dass man mit Tastatur und Maus im Vorteil ist
    Gruß
    Super Opa
    Hut ab, Super Opa. Respekt.
    Wenn man diese Zeitmissionen 2-3x Spielt (ist eh immer das gleiche),
    dann macht man das quasi im Schlaf. Ob man mit Taste & Maus einen
    Vorteil hat, da mögen sich die Geister scheiden. Ich spiel zBsp. nur mit
    Controller und mittlerweile komm ich da auch beim ersten mal durch.

Gruß