@Dan007007

Sei gegrüßt.

Kein Plan wie es auf der PS4 ist. Aber lassen wir die Sekundenfuchserei mal.
    Geh vor dir zum Tisch, nimm die Knarre, puste die 2 Heinis vor dir weg.
    Dann links in den Gang, nächste Gun holen.

Kümmere dich nicht um Links oder Rechts, sondern um das, was vor dir ist.
    Sei schnell und zielstrebig. Keine Kämpfe und so...
    Merk dir den Standort von Gegnern an Prädestinierten Plätzen, denn es ist immer
    das gleiche. Niete sie um und gurke weiter.

Selbst mit 15 Sek. kann man das schaffen.

Merke: bei diesen Zeitspielen ist nur schnelligkeit gefordert und das, was
    oben links im Bildschirm steht.

Gruß
    Ich wars - Stoni

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Ich hasse das Zeitspiel auch wie die Pest,

Bei Einfach und normal ist es zu packen..

Bei Einfacheinstellugen kann man fast durchrennen und man hat Zeit sich z erholen.

Dann ist auch das Ende später machbar.

Ihr habt Recht wenn wegen diesen Mist das Ende nicht machbar ist.

Ich spiele gerade die Ultimative Herausforderung befürchte in diesen Fall das ich kein Abschluss erhalte wegen der ätzenden Jacob Mission.

Ach Roman :-) Du glaubst gar nicht wie viele alte Knacker hier rumzocken da bist du noch ein junger Spund. :-)
    Mit Einfach anfangen an passt das schon.

Ich habs jetzt auch geschafft, dank eurer Tipps und Videos.
    Mit schwitzigen Händen habe ich es nach ca. 15 Mal geschafft.
    Die Köder und der Rest waren dann auch relativ einfach. Jetzt muss ich noch zu Joseph und dann werde ich mal die Außenposten zurücksetzen.

Danke euch
    bin auf New Dawn gespannt, ich warte dann auf ein Angebot.

Jetzt bin ich ein bissel sauer. Schaffe Only You nicht in berüchtig und kann die Story nicht abschließen. Die anderen Stufen habe ich geschafft.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von kriegerpoetin Go to original post
    Jetzt bin ich ein bissel sauer. Schaffe Only You nicht in berüchtig und kann die Story nicht abschließen. Die anderen Stufen habe ich geschafft.
    Mach dir nichts draus,ich schaffe nicht mal das Spielintro auf schwer(weit über 50 Tries), bzw. nur den Fluchtpart nicht, irgendwann schießt mich(oder den Wagen) immer einer ab Irgendwann geb ich dann doch mal auf und stell auf mittel, dann klappts. "Berüchtigt" werde ich daher wohl nicht austesten.

Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Mach dir nichts draus,ich schaffe nicht mal das Spielintro auf schwer(weit über 50 Tries), bzw. nur den Fluchtpart nicht, irgendwann schießt mich(oder den Wagen) immer einer ab Irgendwann geb ich dann doch mal auf und stell auf mittel, dann klappts. "Berüchtigt" werde ich daher wohl nicht austesten.
    Versuch es mal auf Stufe "Berüchtigt".
    Ich habe die Flucht am Anfang des Spiels, auf Stufe "Schwer" auch nicht hinbekommen und es irgendwann verärgert aufgegeben.
    Egal was ich machte, ich wurde abgeschossen.
    Und die Gegner überlebten meist, obwohl ich ihnen permanent Kopftreffer verpassen konnte.
    Als dann die Option "Neues Spiel +" herauskam, habe ich es dann auf "Berüchtigt" versucht und siehe da, es hat beim zweiten Anlauf geklappt.
    Ich denke mal, dass die Stufe "Schwer", was diese Flucht angeht, nicht gut, bzw. viel zu schwer programmiert war und Ubisoft Nachgebessert hat als sie das Update mit "Neues Spiel + " herausgebracht haben.
    Also mein Tipp: versuch es mal.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von fc5_spieler Go to original post
    Versuch es mal auf Stufe "Berüchtigt".
    Ich habe die Flucht am Anfang des Spiels, auf Stufe "Schwer" auch nicht hinbekommen und es irgendwann verärgert aufgegeben.
    Egal was ich machte, ich wurde abgeschossen.
    Und die Gegner überlebten meist, obwohl ich ihnen permanent Kopftreffer verpassen konnte.
    Als dann die Option "Neues Spiel +" herauskam, habe ich es dann auf "Berüchtigt" versucht und siehe da, es hat beim zweiten Anlauf geklappt.
    Ich denke mal, dass die Stufe "Schwer", was diese Flucht angeht, nicht gut, bzw. viel zu schwer programmiert war und Ubisoft Nachgebessert hat als sie das Update mit "Neues Spiel + " herausgebracht haben.
    Also mein Tipp: versuch es mal.
    Danke für deine motivierenden Worte Mal sehen was draus wird, das ist so ein Projekt "irgendwann klappt das auch mal bei mir" geworden, mit Betonung auf irgendwann.

Immer noch die selbe Scheisse bei berüchtigt,kurz vor dem Ziel erwischt wurden.

Mir geht es gar nicht mehr darum ob ich es schaffe.
    Eines weiss ich mit Sicherheit.
    Eine Vorbestellung für FC6 wird es von mir nicht mehr geben.
    Da werde ich sehr genau hinschauen ob die Geschichte stimmiger ist es Alternativen gibt und vor allem kein Only You ähnlichen Mist dabei ist..

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Zitat von kriegerpoetin Go to original post
    Immer noch die selbe Scheisse bei berüchtigt,kurz vor dem Ziel erwischt wurden.

Mir geht es gar nicht mehr darum ob ich es schaffe.
    Eines weiss ich mit Sicherheit.
    Eine Vorbestellung für FC6 wird es von mir nicht mehr geben.
    Da werde ich sehr genau hinschauen ob die Geschichte stimmiger ist es Alternativen gibt und vor allem kein Only You ähnlichen Mist dabei ist..
    Da muß ich dir Recht geben. Das Spiel macht ansonsten richtig Spaß.

Herausforderungen sind ja prima, aber auf Zeit zu spielen ist einfach blöd.

Ich hatte schon auf "Einfach" Probleme. Vor allem ist es blöd, wenn man nicht mehr weiterspielen kann.

Ich hoffe auch, das es keine "Zeitaufgabe mehr gibt, vor allem wenn man sie nicht überspringen kann.

Grüße