Mehrere Fehler: Kein Autosave, Menüs Slowdown, keine Schnellreise

Hallo,

hat evtl. jemand die selben Probleme im Spiel wie ich? Bei Google finde ich nichts über die Fehler.

1. Spiel speichert nicht mehr automatisch:

Hänge bei der Quest den "Admiral" zu Angeln, habe das vor ein paar Wochen auch getan und auch danach noch ein paar quests erledigt. Als ich das Spiel heute gestartet habe um den Schaufelwerfer zu Farmen stand mein Char wieder vor der Questgeberin und der gesamte Fortschritt war hinüber, die Angel und in der Zeit sämtliche erworbenen Waffen futsch. Im Menü steht auch keine Option mehr zu Speichern. Vorhin Spiel wieder beendet nachdem ich ein paar Wölfe gemurxt hatte, fortschritt nicht gespeichert. Stand wieder vor Ihr.

2. Schnellreise funktioniert nicht mehr:

Kann nirgendwo mehr hinreisen. Es steht an jedem Punkt "Schnellreise nicht verfügbar"

3. Extremer Lag in Menüs:

Sobald ich etwas im Shopmenü, sei es bei NPCs, oder auf der Weltkarte rumscrolle, merkt man wie es immer ruckeliger wird bis hin zum stillstand. Als ich das vorhin testen wollte habe ich die Weltkarte aufgerufen und den Cursor nicht bewegt, nach ca. 2 minuten ging er nur noch in Zeitlupe, genau so im Shopmenü beim auswählen von Waffen.

4. Live Event fortschritt:

Nachdem ich das Event angenommen und aktiviert habe, ändert sich trotzdem nichts am Fortschritt.

Der Lag in den Menüs ist erst seit dem neuen Patch davor lief alles flüssig. Tag und Nacht wechsel läuft ganz normal. In dem zustand ist das Spiel kaum zu Spielen, Menüs im Schnecken Tempo, Events die nicht mitzählen und vorallem keine Speicherfunktion. Vereinzelt hab ich solche Fehler schon von anderen mitbekommen, doch alle zusammen? Hat irgendwer die selben Probleme oder sogar ne Lösung?

Spiele auf eine Xbox One X die Downloadversion der Deluxe Edition.

Bin für jedes Feedback dankbar.

Hallo

Hab zwar noch Berichte von anderen gefunden die das Problem auch auf anderen Plattformen haben, aber nicht wirklich eine Lösung.

Es wär sicher Hilfreich wenn du das Problem auch an den Support schreiben kannst: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Hallo,

habe die Probleme nun mal dem Support gemeldet, nun mal schauen was dabei raus kommt.