Luftkampf mit John Seed

Unrealistischer Unsinn
    Einen erzwungenen Luftkampf mit einer Tastatur auszuführen ist schon mal mehr als grenzwertig, wenn ich aber dann auch noch mittendrin 1000$ für Munition dabei haben muss, dann wird es lächerlich - wie bitte soll ich diese Aufgabe erfüllen? Erst mal landen und Geld besorgen? so ein Unsinn versaut einem das Spiel....

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hi Val-Ger,

ja, der Kampf ist ziemlich knifflig und soll er auch sein - er ist ja nicht umsonst der Bossfight!
    Dass es dir die Lust raubt kann ich nach deiner Erklärung aber dennoch nachvollziehen. Hast du den Kampf denn bestreiten können oder brauchst du inhaltliche Hilfe?
    Dass man zwischendurch Geld dabei haben muss habe ich allerdings nicht gespeichert.

Nunja, nachdem ich - um aus dem Dilemma zu entkommen - das spiel neu gestartet hatte, stand John's Flieger am Boden und ich konnte ihn aus der Luft abschiessen Somit ein gutes Ende - aber Flugsteuerung mit Keyboard bleibt eine Herausforderung, Heli ist problemlos dagegen.... ansonsten ist das Spiel hammermäßig GUT !!

Danke für den reply

Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Sehr gut, dann ist ja nochmal alles gut gegangen. Das freut mich!

Mein Nemesis sind Unterwasserlevel. Ich kann dich also gut verstehen.

Zitat von Val-Ger Go to original post
    Nunja, nachdem ich - um aus dem Dilemma zu entkommen - das spiel neu gestartet hatte, stand John's Flieger am Boden und ich konnte ihn aus der Luft abschiessen Somit ein gutes Ende - aber Flugsteuerung mit Keyboard bleibt eine Herausforderung, Heli ist problemlos dagegen.... ansonsten ist das Spiel hammermäßig GUT !!

Danke für den reply
    Tip von mir: wenn verfügbar, benutze einen PS4 Controller oder vglb.
    Bist besser beraten als mit Taste u. Maus.
    (Ist präziser in der Steuerung)

Bei John Seed setzt du Nick Rye mit ein....der Typ JS ist dann Geschichte.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Am PC ohne Kontroller ? Dafür können die Entwickler nicht, :-) Ich finde den super auch ohne Nick. :-)

Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied
    Ja, die Steuerung für die Flugzeuge, wenn man nur mit Maus und Tastatur spielt, ist wirklich besch...eiden.
    Den Luftkampf mit John habe ich damit nicht hinbekommen, bin dann aber zufällig auf eine andere Methode gestoßen.
    Ich bin zur Lamb of God Kirche geflogen, dort abgesprungen und habe dann das stationäre MG, das gegenüber der Kirche an der Ecke steht, benutzt.
    Funktioniert bestens.

Avatar von Schrauber1967 Junior Mitglied
    Ich bin erst in das gekennzeichnete Flugzeug eingestiegen, eine kurze Runde damit geflogen und damit abgestürzt. Danach bin ich zu einem Hubschrauberlandeplatz gelaufen, habe mir einen Kampfhubschrauber bestellt und damit John Seed angegriffen. Nach kurzer Zeit war der dann Geschichte. Ich habe dazu nicht mal Raketen gebraucht.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Hubschrauber kämpfe find ich richtig supi. Da bin ich in mein Element. Flugzeuge eher nicht.