Suche PC Spieler

Moin Moin

da ich vor einer Weile auf den Geschmack gekommen bin RS6 zu spielen und es allein keinen Fun macht, suche ich jemanden der Lust hat mit zu zocken. Bin Ü40 (wie die zeit vergeht) und auch sehr Nachtaktiv. Bin zur Zeit Level 14, also noch ein kleiner Noob. Aber das ist mir egal, da ich einfach Spaß haben möchte und auch über meine eigenen Fehler lachen kann. Also wer Bock hat, einfach melden

Lieben Gruß
    Mo0nDayZz

Hallo Moonday!

Wenn du nach etwas festem suchen solltest, sprich einem Clan, würde dich die Airborne Multigaming Community sehr gern willkommen heißen. Wir sind eine recht große Community, die neben ein paar anderen Spielen auch Rainbow Six Siege anbietet. Unser Bereich umfasst ca. 70 registrierte Full- und Trialmember. Darunter haben wir alles, von blutigen Anfängern, über normal lockere Spieler, die etwas erfahreneren bis hin zu unserem professionellen ESL-Team. Das heißt du wirst definitiv passende Mitspieler finden. Wir sind sehr offen für Anfänger und Neulinge und wenn du nicht direkt ins Ranked startest kannst du im Casual mit unseren Leuten auch noch einiges lernen und bei uns Spaß haben.

Wenn du also Interesse hast, schau doch bei uns vorbei! Ich lasse dir hier mal unsere TS-IP, Homepage, sowie einen Link zu unserer Vorstellung da! Also schau vorbei! Gerne kannst du mich auch Uplay adden: AiR-T.K.R.
    TS: ts.airborne-teamspeak.de
    Homepage: airborne-gaming.de
    Vorstellung: https://forums-de.ubi.com/showthread...light=airborne

Viele Grüße
    Taker
    Airborne-Multigaming

Servus zusammen,

wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. Rainbow Six Siege.

Hast du es satt zu verlieren? Suchst du ein aktives Team für Rainbow Six, egal ob "Locker" oder "mit Rang"? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind ein aufsteigendes Team von Rainbow Six Spielern die ihr Team vergrößern wollen.

Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

Bis dahin gutes gelingen!

DerKillerCruz i.N. der CuZ-Community

DerKillerCruz / Maik
    U-Play: CuZ_Cruz

Cartman_the_Cat
    U-Play: CZAssassins_Cat

Hey, kannst auch gerne mit uns Zocken. Wir sind eine 3 Mann gruppe die alle meistens am abend Zocken (wegen Beruf usw). Wenn du mal Bock hast kannst gerne vorbei kommen: ts.mainclan.de

Avatar von LutschiVanGogh Neuzugang
    Hi,

falls du noch auf der Suche bist, kannst ja wenn magst bei uns vorbei schauen.
    Wir sind ein Feierabendfunclan, der wie der Name schon sagt, nach Feierabend eine gemütliche Runde am PC verbringt.

Bei uns ist es egal welches Level du bist, wie wollen einfach nur gemeinsam Spaß haben.

Wir besitzen eine HP, TS3 und Discord Server.
    Pflichten gibt es bei uns eigentlich keine.

Unsere HP:
    Seniorenheim für Böse Rentner

Avatar von ItzFckingMaxi Junior Mitglied
    Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es zwei Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

Avatar von CreedChris.TC Junior Mitglied
    Hey Maik

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
    Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern. (Aktuelle Mitgliderzahl: 12)
    Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
    Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
    Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches in den nächsten Tagen aktiviert wird.
    Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
    Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
    Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
    Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de